Liebe Lady Elisa was meinst du damit ? "trennt sich ab und an spreu vom weizen"
z.b susi_tg ist bei f4ft auch nicht unter einer VIPannonce
Name: Susi
Handy:
Adresse: [Lageplan]
Österreich - Kärnten
9020 - Kärnten
ACHTUNG,BITTE KEINE UNTERDRÜCKTEN RUFNUMMERN WENN DU UNS TELEFONISCH NICHT ERREICHEN KANNST, SENDE
UNS EINE SMS ODER PROBIERS SPÄTER NOCHMAL!
Wir sind ein 100% privates, eifersuchtsfreies Pärchen, fast tabulos und naturgeil.
Wir bieten gepflegten, diskreten Männern mit entsprechendem Niveau, die das Besondere suchen, Dates ohne Zeitdruck in gepflegtem, disketem Ambiente.
WAS IST MÖGLICH:
*Geschlechtsverkehr mit Gummi.
*Griechisch (Anal) bei Dir/uns nur mit Gummi.
*Naturfranzösisch bei Dir/uns mit Mundvollendung.
*Fisting
*Natursekt geben/nehmen(Hand/Fuss/Körper).
uvm. ......frag uns einfach.
DATES NUR MIT SUSI ALLEINE - Mein Mann muß nicht immer mitmachen, jedoch ist er in der Nähe, sitzt aber nicht auf der Bettkante...
DATES MIT UNS BEIDEN - Ich, Susi, stehe total darauf, wenn ich von zwei oder auch mehreren Männern gleichzeitig genommen werde, ein Sandwich finden wir besonders geil.(Du musst dafür nicht BI sein).
Auf Wunsch ist auch ein Bi-Dreier möglich!
Wir bieten 100 % Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und Niveau und erwarten dies auch von Dir!
ZEITDRUCK - gibts bei uns keinen... bei uns hat eine Stunde mehr als 60 Minuten... die Lust und die Zufriedenheit aller Beteiligten steht bei uns im Vordergrund, du kannst "kommen" so oft du "kannst" ;-)
Vieles ist ist möglich........Fragen beantworten wir gerne, jedoch keine Dauermails....kommt zur Sache....
PLAUDERTASCHEN, INTERNET-EROTIKER, LANGWEILER, FAKE´S,....
VERSUCHT EUER GLÜCK WO ANDERS.
Es sollte eine konstuktiver Thread werden. Ist in anderen Bundesländern ja auch möglich...
Bei meinem link (Hinternpic) steht Treffen(höchwahrscheinlich Villach)-VIP dabei - leider mehr nicht.
Ich habe ganz kurz heute nachgeschaut, waren da nicht drei Bilder von privaten eingestellt?
Kann mir die sonst jemand bitte zukommen lassen.
Noch ein Tip
Ihr könnt alle Berichte auch auf lusthaus.cc lesen
Einfach in google lusthaus archiv eingeben
Viel Spass
p.