Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Jemand in der nähe von st.michael und hat spontan lust das meine bitch sich vor seinem auto vor ihm auf die knie fallen lässt?

Heute noch jemand von den Ladies oder Pärchen Lust auf ein spontanes geiles Treffen? Entweder bei euch, mobil unterwegs outdoor, oder bei mir in MZ könnte ich anbieten.

gute frage , würde uns auch intressieren , a geiles outsdoorplatzal in der nähe wo ma vll jemanden trifft ! hmm .. aber leider gg

Das ist ja das Problem... Das man mal zur gleichen Uhrzeit auf so ein platzerl ist, ist eher unwahrscheinlich.... Da braucht man schon Glück

Das ist ja das Problem... Das man mal zur gleichen Uhrzeit auf so ein platzerl ist, ist eher unwahrscheinlich.... Da braucht man schon Glück

Es mangelt eher am Mut zur Verabredung ... kann daran liegen dass Mann solange schreibt bis er sich selbst erleichtert hat und dann bis zur nächsten Füllung verschwindet (und somit nie zu Treffen kommt).

(Deswegen kann ich den Satz "Ich wollte immer schon mal, aber bislang hat es noch nie gepasst" nicht mehr hören/lesen.)

Stimmt natürlich auch...
Viele leben hier ihre geheimen Vorlieben aus. Und weil es "geheime" sind trauen sich viele dann nicht drüber

Zurück
Oben