Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Hi......heute wer in der nähe Schardorf? Bin dort in einem Hotel mit Eingang ohne das man gesehen wird. Würd mich freuen. Liebe Grüße

Trabochersee könnt ihr euch sparen. Da ist nichts los und wird auch nie etwas los sein. Außer man ist Fischer oder geht gerne spazieren.

Nein, es würde schon reichen wenn diejenigen auch vorbeikommen würden, die hier ständig Posten. Das hat jetzt nichts mit einem Rudelbums zu tun. Aber da könnte man noch ewig diskutieren, was mir ehrlich gesagt auch viel zu blöd ist. Ich wünsche allen die sich dort treffen viel Vergnügen, alle die umsonst dort warten ein gutes Wetter und allen anderen einen schönen Abend.

Hallo, bin heut nachmittag mit dem 🚴‍♂️ zwischen Leoben- Trabochersee - und Trofaiach unterwegs, möchte sich eine SIE oder ein PAAR wo "zufällig " treffen.........

Ich habe Lust auf einen Schwanz und Zeit auch. Wo kann ich einen treffen oder besuchen? Die mögliche Anwesenheit der Chefin des Hauses, falls vorhanden, stört keineswegs. Mobil bin ich. Gilt eigentlich immer, zumindest aber bis Sonntag.

Hallo, bin heut nachmittag mit dem 🚴‍♂️zwischen Leoben- Trabochersee - und Trofaiach unterwegs, möchte sich eine SIE oder ein PAAR wo "zufällig " mit mir treffen.........

Zurück
Oben