- Reaktionen
- 2.270
- Checks
- 6
Wär in Kapfenberg... wo ist der Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da hast du recht. Ich weiß nicht warum dass die wixer machen. Gehört einfach den forum gemeldet.Ich finde es immer wieder lustig in diesem forum jeder jammert das nix passiert aber zum treffpunkt kommen oder absagen kann keiner !! Aber gut das hier viel blabla unterwegs ist und bilderwixxer wiss ma e aber absagen kann man ja !!!
und dann?Ja da hast du recht. Ich weiß nicht warum dass die wixer machen. Gehört einfach den forum gemeldet.
dann schreibt der Filterlosund dann?
Wenn man in 1h, 3 Postings macht mit seinem Schwanz als quasi Einladung,darf man sich nicht wundern wenn da keiner reagiert ....Ich finde es immer wieder lustig in diesem forum jeder jammert das nix passiert aber zum treffpunkt kommen oder absagen kann keiner !! Aber gut das hier viel blabla unterwegs ist und bilderwixxer wiss ma e aber absagen kann man ja !!!
Hallo, wir konnen gerne kennenlernen starten. Bin 27Suche jemanden für erste Bi Erfahrungen. bitte nur melden bei echtem Interesse. Suche ihn zwischen 18 und 30. gerne auch unerfahrene zum gegenseitigen experimentieren
Ja, hatte schon das eine oder andere ....Gibt es hier in der Gegend auch ernsthafte outdoor treffen.?????
OK naja du witzfigur !! Ich bitte dich zuerst zu lesen bevor du so einen müll von dir gibts !! Ich habe geschrieben ausmachen und nicht absagen und hab keineswege von meinem gestrigen post geschrieben.Wenn man in 1h, 3 Postings macht mit seinem Schwanz als quasi Einladung,darf man sich nicht wundern wenn da keiner reagiert ....
Weniger ist mehr, verzweiflungssucher werden immer wieder in der leere landen...