- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch nicht verstehen, die sollen hinfahren zum Helfen. Ansonsten hat da keiner was verloren. Mir gehen auch die ganzen Politiker auf den Geist die da versuchen ins Rampenlicht zu kommen, bzw. sich als Krisenmanager aufzuspielen um Wählerstimmen zu bekommen. Die halten die Leute vor Ort von der Arbeit ab, binden Sicherheitspersonal etc. Also Politiker: Schickt lieber Kohle und bleibt selbst zu Hause !!!
Es ist schon schrecklich wie die Natur sich rächen kann.
welche rache?...
aber bitte WER baut in ein erwiesenermaßen gefährdetes gebiet?
die hat es immer gegeben, wird sie auch weiterhin geben, ich habe die hochwässer 1999/2002 u. 2005 hautnah miterlebt, was mich bei diesen einsätzen am meisten gestört hat, dass erstens diese schaulustigen überall im weg waren und zweitens dass sie sich fallweise in absolute lebensgefahr begeben haben,hochwasser touristen
Es ist schon schrecklich wie die Natur sich rächen kann.
Wir kommen damit zu einem Problem, das gerne übersehen wird. Vor allem in den Debatten über vermehrten Wohnbau. Geeignetes Baugelände wird langsam, aber sicher einem Mangelgut.
in grosstadtnähe siehts anders aus aber selbst dort wird fleissigst umgewidmet im speckgürtel
Ich weiss es aus Klosterneuburg,
dort ists schwer,
eine Versicherung zu finden
dann darf man sich nicht wundern
und wennst dort drinnen bist, dann wirst nicht versichert
flüsse sind schon immer über die ufer getreten und ein dass ein abgeholzter hang abrutschen kann ist nicht wirklich eine überraschung so tragisch die einzelschicksale auch sind.
gestern im radiointerview ein feuerwehrmann der bei einer neubauhaussiedlung stand sinngemäss "das sind alles neue häuser die nach dem letzten hochwasser 2002 gebaut worden sind und schonwieder steht alles unter wasser". sorry, aber bitte WER baut in ein erwiesenermaßen gefährdetes gebiet?