hochzeit

Reaktionen
28
Checks
1
Hat wer vielleicht Tips für mich.Heirate im Juni mit so etwa ca 2oo Leuten.Bin nicht der Typ der gerne im Rampenlicht steht.Bin dann sicher sehr nervös.Gibts da ein Mittelchen wo ich cool bleibe ohne das ich mich völlig besaufe gggggg.

kommt auf deine braut an ;) ein paar blow jobs zwischen durch dazu etwas stärkere tabak und ein glas zacapa rum und du wirst deine eigene hochzeit ganz relaxt genießen ;)

mein beileid. :cool:

tja wird schon genug rummel sein um euch herum bei soviel gästen, da wirst du sicherlich nicht dazu kommen groß nervös zu sein. außer vlt. bei der trauung selber (solltest schon ja sagen, gibt sonst probleme :mrgreen:). nervösität kannst du gut mit lächeln überspielen.

Nein fänd ich einmal Cool. Der Bräutigam, der sich nicht traut ;)

*lol*

OK. Was ist schon besonderes dran? Es haben so viele vor Dir schon getan, einfach hin gehen, und die Fete genießen. Im Mittelpunkt steht übrigens die Braut, der Bräutigam ist nur Staffage ...

Du kannst es ja mit Baldrian-Tropfen versuchen - beruhigen, werden oft vor vor Prüfungen / Wettkämpfen und co. genommen :)

Danke allen für die gutenTips. Baldriantropfen sind mir sicher zuwenig. Was sind die passeltytropfen lg toni

Passelyttropfen sind ebenfalls Nerventropfen, wirken beruhigend, lösen Angstzustände usw.

Wenn du so nervös bist ist es viell. gut sich so einer Situation gar nicht auszusetzen? Ich meine, müssen es wirklich 200 Gäste sein?..

Passeltytropfen sind bei mir persönlich wirkungslos.. genauso wie Baldrian. Aber jeder reagiert auf Meds anders... probier sie auf jeden Fall ein Paar Wochen/Tage vorher aus um zu sehen ob sie bei dir wirken. Alles Gute.

Warum denn überhaupt so eine große Hochzeit wenn es nicht Deine Art ist im Rampenlicht zu stehen?

:hmm: nervosität ghört dazu :hmm:

:lehrer: stell dir vor du wärst nicht nervös - dann wärs dir egal - wär doch auch scheisse oder :hmm:

:winke: nimm dich selber wie du bist (eben nervös) & steh dazu dann wird das durchaus charmant rüberkommen :winke:

:lehrer: und nimm keine tropfen oder so zeugs - du schaffst das alleine :lehrer:

Zurück
Oben