Kinderbetreuung auf Hochzeit

Ich hätte es eher als Beleidigung empfunden, wenn der Chef eine/n Angestellte/n nach der Kinderbetreuung bei seiner Hochzeit fragt. Entweder ist die Person als Gast eingeladen oder nicht, aber nicht sowohl als auch.

Ich hätte es eher als Beleidigung empfunden, wenn der Chef eine/n Angestellte/n nach der Kinderbetreuung bei seiner Hochzeit fragt. Entweder ist die Person als Gast eingeladen oder nicht, aber nicht sowohl als auch.
Ich empfinde es nicht als Beleidigung. Er hat mich gefragt, weil er mir vertraut. Und er bezahlt mich auch dafür, also seh ich da kein Problem.

Ich empfinde es nicht als Beleidigung. Er hat mich gefragt, weil er mir vertraut. Und er bezahlt mich auch dafür, also seh ich da kein Problem.

mei bua braucht auch a kindermadl:mrgreen:
nimmst 19 jährige a unter deine fittiche:lol:

mei bua braucht auch a kindermadl:mrgreen:
nimmst 19 jährige a unter deine fittiche:lol:
Das entscheide ich nach einem persönlichen Gespräch :lol:

Der Bua in mir braucht auch a Kindermadl. :engel:

Nur muss ich zu den 19 noch ein paar dazulegen. :haha:
Geh die paar Jahrdln ;)

:hmm: :hmm: ...WAS sind deine Pläne???? :shock:
:schulterzuck:

ich hab nix böses vor....:nono:

@ bulsi....denk an dei herzal...da luke hot scho um hilfe gebettelt:engel:
:hahaha:

Also:

a) wäre überhaupt zu klären, wie sehr die Brautleute die Kindesschar einbinden wollen.
Oder sie "ablenken" vom eigentlichen Geschehen? ---> :nono:

b) Machen Kindern Hochzeiten normalerweise auch ur viel Spaß ;) - auch weil die Erwachsenen da oft so komisch sind..... :cool:

c) Also - möglichst mit Aktivitäte (wie du schon geschrieben hast) ins Programm einbinden. Und bei der Wahl der Lokalität unbedingt darauf achten, dass es Auslauf und Spielmöglichkeiten gibt (inklusive Verbandskasten, Trostpflasterchen etc)

d) Ach ja - Tom und Oxi sind halt schon in den Jahren und sehen das Ganze retrospektiv.... Im Nachhinein lässt sich's leicht "g'scheiter" sein...... :lalala:

Danke, ich weiß jetzt schon, dass mir dieses Bild in den Sinn kommen wird :hurra::roll:

Zurück
Oben