- Reaktionen
- 98.396
- Checks
- 68
Danke Ziggy, es gab sogar ziemlich viele sinnvolle Antworten, des bisserl Wossa is eh normal
Ich bin halt nicht umsonst ein Wassermann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Ziggy, es gab sogar ziemlich viele sinnvolle Antworten, des bisserl Wossa is eh normal
Mein Chef heiratet im Sommer und er hat mich gefragt ob ich die Kinderbetreuung am Abend übernehmen möchte
Danke Ziggy, es gab sogar ziemlich viele sinnvolle Antworten,
Ich empfinde es nicht als Beleidigung. Er hat mich gefragt, weil er mir vertraut. Und er bezahlt mich auch dafür, also seh ich da kein Problem.Ich hätte es eher als Beleidigung empfunden, wenn der Chef eine/n Angestellte/n nach der Kinderbetreuung bei seiner Hochzeit fragt. Entweder ist die Person als Gast eingeladen oder nicht, aber nicht sowohl als auch.
Ich empfinde es nicht als Beleidigung. Er hat mich gefragt, weil er mir vertraut. Und er bezahlt mich auch dafür, also seh ich da kein Problem.
mei bua braucht auch a kindermadl
mei bua braucht auch a kindermadl
nimmst 19 jährige a unter deine fittiche
...WAS sind deine Pläne????
@ bulsi....denk an dei herzal...da luke hot scho um hilfe gebettelt
Das entscheide ich nach einem persönlichen Gesprächmei bua braucht auch a kindermadl
nimmst 19 jährige a unter deine fittiche
Geh die paar JahrdlnDer Bua in mir braucht auch a Kindermadl.
Nur muss ich zu den 19 noch ein paar dazulegen.
...WAS sind deine Pläne????
ich hab nix böses vor....
@ bulsi....denk an dei herzal...da luke hot scho um hilfe gebettelt
...
Glaub ich werd mit'n Oxi 'nen Kinderbetreuungsladen gründen ...
normalerweise auch ur viel Spaß - auch weil die Erwachsenen da oft so komisch sind.....
...in der Kirche trägt man doch nicht Hut!! Ebenso nicht am Standesamt.....
Danke, ich weiß jetzt schon, dass mir dieses Bild in den Sinn kommen wird