L
Gast
(Gelöschter Account)
Viele wollen sowas nicht
Geh bitte.. wos soin denn de Eltern gegen a paar Strich mitn Edding habn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele wollen sowas nicht
Hast du nicht überlesen, 5 sinds voraussichtlich..
Wieviel Kids sind es denn, oder hab ich das überlesen?
Kraftausdrücke für Kids, danke für den Hinweis
Ich verstehs auch nicht. Schaut doch eh so schön ausGeh bitte.. wos soin denn de Eltern gegen a paar Strich mitn Edding habn...
Aber da weiß ich wieder nicht wegen dem Dreck
Du bist heut wieder super drauf, gell?
Ich freu mich schon drauf Und ich bin gedulds- und nervenmäßig was Kinder betrifft schon erprobt, ich hab sie ja nicht für immer sondern nur für ein paar StunderlMit den Größeren kann man ja Brettspiele (zB. Activity für Kids) machen, was sehr lustig ist.
Aber mit den 2-Jährigen ??? Auf jeden Fall: Viiiiel Spaß, Geduld und Nerven.
Hast du nicht überlesen, 5 sinds voraussichtlich.
Ich werd sowas vorschlagen. Hab mir eig auch überlegt, etwas für das Brautpaar zu basteln. Wir haben bei der Kinderweihnachtsfeier in der Firma immer Bilderrahmen gebastelt. Sowas würd mir auch gefallen, Bilderrahmen gestalten und dann Fotos von ihm und ihr reingeben. Aber da weiß ich wieder nicht wegen dem Dreck
Oder ich könnt mir aus der Firma so Forschermanterln organisieren, die haben wir auch in kleinKannst ja beim Kik a paar so 1€-TShirts holn... des könnens über dem schönen Gewand als Malerkittel anziehn.. funktioniert ganz gut...
Zahln solls halt der Bräutigam..
die haben wir auch in klein
A poa Abzwickte rennen schon umadum. Aber wir haben oft Kinder da, die dann auch bissi "forschen" dürfen und da sind mitunter auch Zwergerl dabei.auch für 2jährige passend?
Habts ihr auch Forscher ausm Zwergenland?
wegen der schönen Panier warads gwesen.
Den Kids is die Panier sowieso immer blunzn, die Mamas bekommen den HysterischenDiese einzusauen macht den Kids sicher unheimlich viel Spaß.
Den Kids is die Panier sowieso immer blunzn, die Mamas bekommen den Hysterischen
Den Kids is die Panier sowieso immer blunzn, die Mamas bekommen den Hysterischen
... und die papas dann keinen sex von den hysterischen mamas, sodass sie dann dich anmachen
... und die papas dann keinen sex von den hysterischen mamas, sodass sie dann dich anmachen
also immer ursache und wirkung bedenken