Kinderbetreuung auf Hochzeit

.

Wieviel Kids sind es denn, oder hab ich das überlesen?
Hast du nicht überlesen, 5 sinds voraussichtlich.

Ich werd sowas vorschlagen. Hab mir eig auch überlegt, etwas für das Brautpaar zu basteln. Wir haben bei der Kinderweihnachtsfeier in der Firma immer Bilderrahmen gebastelt. Sowas würd mir auch gefallen, Bilderrahmen gestalten und dann Fotos von ihm und ihr reingeben. Aber da weiß ich wieder nicht wegen dem Dreck :roll:

Mit den Größeren kann man ja Brettspiele (zB. Activity für Kids) machen, was sehr lustig ist.
Aber mit den 2-Jährigen ??? :hmm: Auf jeden Fall: Viiiiel Spaß, Geduld und Nerven. ;)

Aber da weiß ich wieder nicht wegen dem Dreck

Kannst ja beim Kik a paar so 1€-TShirts holn... des könnens über dem schönen Gewand als Malerkittel anziehn.. funktioniert ganz gut...

Zahln solls halt der Bräutigam.. ;)

Mit den Größeren kann man ja Brettspiele (zB. Activity für Kids) machen, was sehr lustig ist.
Aber mit den 2-Jährigen ??? :hmm: Auf jeden Fall: Viiiiel Spaß, Geduld und Nerven. ;)
Ich freu mich schon drauf :hurra: Und ich bin gedulds- und nervenmäßig was Kinder betrifft schon erprobt, ich hab sie ja nicht für immer sondern nur für ein paar Stunderl :)

Ist eh nur eine 2 Jährige, die Tochter nämlich ;)

Hast du nicht überlesen, 5 sinds voraussichtlich.

Ich werd sowas vorschlagen. Hab mir eig auch überlegt, etwas für das Brautpaar zu basteln. Wir haben bei der Kinderweihnachtsfeier in der Firma immer Bilderrahmen gebastelt. Sowas würd mir auch gefallen, Bilderrahmen gestalten und dann Fotos von ihm und ihr reingeben. Aber da weiß ich wieder nicht wegen dem Dreck :roll:

Ist auch gut.
Arbeite mit Bastelkleber (der ist wieder abwaschbar), Nudeln z.B. in Sternchenform, Hülsenfrüchte etc. lassen sich gut zum aufkleben verwenden.
Wenn alles fertig an Bilderrahmen geklebt ist, gehst mit einem farbigen Lackspray (z.B. weiß oder gold drüber).

Das geht flott und macht großen wie kleinen Spaß.

Kannst ja beim Kik a paar so 1€-TShirts holn... des könnens über dem schönen Gewand als Malerkittel anziehn.. funktioniert ganz gut...

Zahln solls halt der Bräutigam.. ;)
Oder ich könnt mir aus der Firma so Forschermanterln organisieren, die haben wir auch in klein :hmm:

:shock: auch für 2jährige passend?

Habts ihr auch Forscher ausm Zwergenland? :mrgreen:
A poa Abzwickte rennen schon umadum. Aber wir haben oft Kinder da, die dann auch bissi "forschen" dürfen und da sind mitunter auch Zwergerl dabei.

Um's Bein der Wahl und dann in irgend einer ruhigen Eck'n im Garten abstellen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Den Kids is die Panier sowieso immer blunzn, die Mamas bekommen den Hysterischen :lol:

... und die papas dann keinen sex von den hysterischen mamas, sodass sie dann dich anmachen ;)

also immer ursache und wirkung bedenken :lehrer:

Zurück
Oben