L
Gast
(Gelöschter Account)
Der Glückliche!
Also ich weiß ja nicht was du jetzt für einen Kasperl meinst, aber dort sind KinderNö, für Albträume reichts wennst meinen Kasperl siehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Glückliche!
Also ich weiß ja nicht was du jetzt für einen Kasperl meinst, aber dort sind KinderNö, für Albträume reichts wennst meinen Kasperl siehst.
Also ich weiß ja nicht was du jetzt für einen Kasperl meinst, aber dort sind Kinder
Na dann hast einen Vorschlag für mich?Was du nur denkst.
Zu Kindern hab ich immer einen guten Draht. Kein Wunder, bin ja auch ein grosses Kind.
WKein Wunder, bin ja auch ein grosses Kind.
Na dann hast einen Vorschlag für mich?
Jo, jo! Im Alter wird man wieder zum Kind!
Ich frag lieber nicht nachJede Menge.
Nur überleg dir vorher, ob dir an deinem Job noch etwas liegt.
ich würd die hippglasl mit rum mischen
die hobns a mitn mohnzuzler aufzogn
Gangnam Style, Harlem Shake na i gfrei mi Ich werd mit ihnen den Vogerltanz machenkinder sind meistens von der musik fasziniert..also viele tanzn dann zur musik mit......kinder beschäftigen sich doch sowieso miteinander...
auf die kleine mußt halt bissl mehr aufpassen
und die achtjährigen halt vom alk fern
Oxi und Tom ihr seid die Helden meines Threads Danke euch viel malsich würd die hippglasl mit rum mischen
Oxi und Tom ihr seid die Helden meines Threads Danke euch viel mals
Wahnsinns Geschäftsidee Euch werdens die Bude einrennenGlaub ich werd mit'n Oxi 'nen Kinderbetreuungsladen gründen ...
Glaub ich werd mit'n Oxi 'nen Kinderbetreuungsladen gründen ...
Wahnsinns Geschäftsidee Euch werdens die Bude einrennen
Na dann hast einen Vorschlag für mich?
Sehr bravNachdem hier nur verwässert wird, bring ich halt einen Vorschlag für einen bunten Kindernachmittag.
Da wären wir dann wieder beim Unterhaltungsprogramm für die Papas1. Mit Literatur kann man gar nicht früh genug beginnen, also gibts zu Beginn eine Lesung aus Bulsis gesammelten Werken "my carnal confession".
Das wollten die Kids sicher schon immer wissen2. Anschliessend lernen die kids etwas fürs Leben und woher sich der Bgriff "Knackarsch" ableitet. Also wird Bulsi zeigen, wie er mit seinen Hintern Walnüsse knackt.
Lelia ohne Kleid, weil das sau ich mir sicher nicht ein. Was mich wieder zu Punkt 1 führt3. Und als Abschluss gibts etwas für das entertainement und Lelias und Bulsis lustige Hochzeitstortenschlacht.
Nachdem hier nur verwässert wird, bring ich halt einen Vorschlag für einen bunten Kindernachmittag.