Kinderbetreuung auf Hochzeit

kinder sind meistens von der musik fasziniert..also viele tanzn dann zur musik mit......kinder beschäftigen sich doch sowieso miteinander...
auf die kleine mußt halt bissl mehr aufpassen;)
und die achtjährigen halt vom alk fern:lol:

kinder sind meistens von der musik fasziniert..also viele tanzn dann zur musik mit......kinder beschäftigen sich doch sowieso miteinander...
auf die kleine mußt halt bissl mehr aufpassen;)
und die achtjährigen halt vom alk fern:lol:
Gangnam Style, Harlem Shake na i gfrei mi :roll: Ich werd mit ihnen den Vogerltanz machen :lol:

Glaubst dass das bei 8 Jährige scho notwendig is :shock:

ich würd die hippglasl mit rum mischen :mrgreen:
Oxi und Tom ihr seid die Helden meines Threads :herzen: Danke euch viel mals :klatsch: ;)

Na dann hast einen Vorschlag für mich?

Nachdem hier nur verwässert wird, bring ich halt einen Vorschlag für einen bunten Kindernachmittag. :engel:

Kinderbetreuung hat einen Bildungsauftrag zu erfüllen. :lehrer:

1. Mit Literatur kann man gar nicht früh genug beginnen, also gibts zu Beginn eine Lesung aus Bulsis gesammelten Werken "my carnal confession". :lol:

2. Anschliessend lernen die kids etwas fürs Leben und woher sich der Bgriff "Knackarsch" ableitet. Also wird Bulsi zeigen, wie er mit seinen Hintern Walnüsse knackt. :lol:

3. Und als Abschluss gibts etwas für das entertainement und Lelias und Bulsis lustige Hochzeitstortenschlacht. :)

Ein Tag, der den kids unvergesslich bleiben wird. :mrgreen:

Und erst den Eltern und dem Brautpaar. :haha:

Nachdem hier nur verwässert wird, bring ich halt einen Vorschlag für einen bunten Kindernachmittag. :engel:
Sehr brav :klatsch:

1. Mit Literatur kann man gar nicht früh genug beginnen, also gibts zu Beginn eine Lesung aus Bulsis gesammelten Werken "my carnal confession". :lol:
Da wären wir dann wieder beim Unterhaltungsprogramm für die Papas :mrgreen:

2. Anschliessend lernen die kids etwas fürs Leben und woher sich der Bgriff "Knackarsch" ableitet. Also wird Bulsi zeigen, wie er mit seinen Hintern Walnüsse knackt. :lol:
Das wollten die Kids sicher schon immer wissen :daumen:

3. Und als Abschluss gibts etwas für das entertainement und Lelias und Bulsis lustige Hochzeitstortenschlacht. :)
Lelia ohne Kleid, weil das sau ich mir sicher nicht ein. Was mich wieder zu Punkt 1 führt :mrgreen:

da ja kaum sinnvolle Antworten hier dabei waren
mal was Konkretes..
hab jetzt nicht alles genau durchgelesen, wo Ihr seid und was Ihr zB für Kinder als "Spielplatz" ( also Garten, in Door, Hotelraum ) zur Verfügung habt.
Und weiß halt auch nicht, wie die Kinder drauf sind
bei der Hochzeit einer Freundin und der meiner Cousine haben wird das so gemacht...einerseits eine Art "Schnitzeljagd" ( weil eh das halbe Hotel plus Garten für die Hochzeit gemietet war ), also Rätsel, Puzzles und so weiter mit Suchen im Haus und Geschicklichkeitsübungen etc... und dann, gemeinsam alle was Spezielles fürs Brautpaar zu machen...da haben immer die kids Vorschläge gemacht, einmal haben wir ein ganz großes Plakat gemalt...alle zusammen, und einmal haben sie sich eingebildet, was zu tanzen, damals wars Macarena...

hat die Kids beschäftigt und war nett.

Danke Ziggy, es gab sogar ziemlich viele sinnvolle Antworten, des bisserl Wossa is eh normal ;)

Zurück
Oben