Hochzeitstag-Überraschung

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.233
Ich entschuldige mich schon jetzt, falls es das Thema schon mal gab. Aber ich brauch mal den Tipp von euch Männern, wie ich meinen Mann überraschen kann. Unser 13. Hochzeitstag steht ins Haus und ich will ihm etwas Besonderes bieten. Ich steh auf Glückszahlen :)

Natürlich habe ich schon vorgefühlt. Ein gebuttertes Brötchen hätte zwar was, aber ich glaube, da fällt uns noch was Besseres ein. (Abgesehen davon wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht die richtige Frau dafür. Einmal hatten wir was mit unserer Nachbarin - zu dritt. Aber zu der haben wir leider keinen Kontakt mehr) Swingerclub gehen ist ihm letztes Mal langweilig geworden. Und zu harte SM-Spielchen mag er auch nicht. Er ist mehr der Kuscheltyp mit Seidenschal und Augen verbinden. Da ich seinen Frauentyp kenne, könnte ich natürlich was im Laufhaus arrangieren, aber ich möchte ihm was Besonderes bieten.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Worüber würdet ihr euch freuen nach 13 Ehejahren?

Bussi,
Denise

getrennte schlafzimmer ;)
bissl mehr taschengeld, um mit feunden um die häuser zu ziehen

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit einfachem blümchensex. das wäre bei euch anscheind mal was anderes. ;-)

Ein gebuttertes Brötchen hätte zwar was, aber ich glaube, da fällt uns noch was Besseres ein. (Abgesehen davon wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht die richtige Frau dafür. Einmal hatten wir was mit unserer Nachbarin - zu dritt. Aber zu der haben wir leider keinen Kontakt mehr)

äh, für ein gebuttertes brötchen bräuchtet ihr aber nicht eine zweite frau sondern einen zweiten mann :lehrer:

einen Gutschein fürs Last-Paradise - wobei dort gibts keinen gv - aber du wirst verwöhnt - gut sogar

Lingam-Massage: Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben

Quelle:www.tantramassagen.de
Die Lingam-Massage ist eine wirkungsvolle Massage für den Mann, große Lust zu erfahren, sich selbst in der eigenen Männlichkeit angenommen zu fühlen und mit den Sexual-energien bewusster umzugehen. Diese sinnliche Berührungskunst bietet Männern die Chance, ganz neue Möglichkeiten und Wege kennen zu lernen, sowie das Mannsein an sich und das Potential des männlichen Sexualorgans neu zu entdecken.

Die Lingam-Massage, die wir bei AnandaWave® auf Wunsch mit einer ausführlichen Prostata-Massage anbieten, eröffnet Ihnen einen tiefen Zugang zur eigenen Lust und Sexualität. Eine anregende sinnliche Ganzkörpermassage geht unserer Lingam-Massage voraus, danach beginnt die Masseurin/der Masseur die „Nachbarschaft“ zu erwecken. Der Beckenboden wird gelockert, die Wurzel Ihres Lingams, sowie der Damm und die Hoden werden ausführlich, gekonnt und liebevoll massiert. Der gesamte Schaft wird auf unterschiedlichste Art und Weise berührt und verwöhnt, immer mit dem Ziel die Lust mit Lust hinauszuzögern und im ganzen Körper spürbar zu machen.

Mit unserer Lingammassage möchten wir Sie dazu anregen, sexuelle Begrenzungen zu überprüfen und durch mehr sexuelle Erfüllung und neue Berührungs- und Erfahrungsqualitäten zu ersetzen. Da es bei dieser Massage allein um das Empfangen geht und vor allem Ihre Bedürfnisse im Focus stehen, können Sie Ihr sexuelles Potential und somit echte Liebesfähigkeit entfalten. Sie gewinnen Leichtigkeit und Sicherheit. Ein Mann der sich selbst und seinen Lingam kennt, kann seine Männlichkeit kommunizieren und gleichzeitig für das Weibliche da sein.

Unsere Lingam-Massage empfangen Sie in einer annehmenden Atmosphäre, in liebevoll gestalteten Massageräumen und sinnlicher Hintergrundmusik. Sie haben genügend Zeit für einen Nachraum, damit Sie diese intensive Erfahrung lange nachwirken lassen und integrieren können.

Die Lingammassage bildet den Abschluss einer ausgiebigen und sinnlichen Ganzkörpermassage und kann je nach Ihrer Wahl 1,5 bis zu 3 Stunden dauern

Gutschein, dass er ein paar mal mit Kumpels saufen gehen darf ohne Ärger zu bekommen wenn er spät Nachts besoffen heimkommt.

Hey Jungs, danke für die Vorschläge :D
Dass ich das gebutterte Bröttchen sein könnte - darauf bin ich noch gar nicht gekommen ;) Könnte mir jemand von euch dabei behilflich sein?

:D Den Leider-Nicht-Kandidaten stelle ich dann eine Kiste Bier hin - und einen Gutschein zum über die Häuserziehen :]

Edit: Der Tipp mit der Tantra Massage hat was. Danke! :)
Kuss, Denise

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, danke für die Vorschläge :D
Dass ich das gebutterte Bröttchen sein könnte - darauf bin ich noch gar nicht gekommen ;) Könnte mir jemand von euch dabei behilflich sein?

:D Den Leider-Nicht-Kandidaten stelle ich dann eine Kiste Bier hin - und einen Gutschein zum über die Häuserziehen :]

Edit: Der Tipp mit der Tantra Massage hat was. Danke! :)
Kuss, Denise

Ich hoffe du gibst uns einen ausführlichen Bericht, sollte es die Massage werden

Falls der Hochzeitstag noch nicht vorbei ist ... naja, der 14. kommt ja dann auch bald :)
Ich verkaufe ja Spielsachen und gerade bei Paaren die schon etwas länger zusammen sind kommt das Brettspiel "Wahre Liebe" recht gut an. Weil es kein plattes "wir probieren Kamasutra-Stellungen" Spiel ist, sondern über Aufgaben- UND Frage- Karten, die auch nach Geschlecht getrennt sind, viele schöne Anregungen gibt, man aber auch über sich als Einzelperson in der Partnerschaft spricht und das zu Themen, auf die man auch in vielen Jahren bisher nicht gekommen ist. Ich habe zu der Artikelbeschreibung auch 2 Beispielkarten in unserem Onlineshop gescannt. Vielleicht einen Blick wert.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed

mir fiele da nur ein: was habt ihr noch nicht gemacht/ausprobiert - oder schon lange nicht gemacht, das euch vergnügen bereitet hat (bewusst: "euch"). oder: was würde ihm spaß/freude/lust bereiten, das eher nicht dein ding, aber dafür voll seines ist?

wen ich dein profil richtig gelesen habe: steht dein mann auf anal?

oder wie wäre es mit einem wochenende im hotel orient - samt rundum-programm da bei uns?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben