Der Überraschungseffekt (beim Mann)

Welche Frau kennt das

Der Mann wirkt in der Öffentlichkeit schüchtern und wirkt wie ein zahmes Kätzchen.. .doch im Bett kann er ordentlich loslegen und rammelt wie ein Wild gewordener Tiger. . :quickie:

Welche Frau findet sowas geil?

Rammeln... nur schon dieses Wort... aber ja, es gibt Männer (besonders unsichere und dabei mein ich nicht automatisch die scheuen/introvertierten), die mit einem sinnlosem gerammel im Bett glauben ihre Unsicherheit so wegrammeln zu können... Nicht wirklich geil...

Welche Frau kennt das

Der Mann wirkt in der Öffentlichkeit schüchtern und wirkt wie ein zahmes Kätzchen.. .doch im Bett kann er ordentlich loslegen und rammelt wie ein Wild gewordener Tiger. . :quickie:

Wieso sind nur die Frauen angesprochen? Ich hab so 1-2 Kollegen, mit denen ich offen über Sex reden kann. Wenn man mal vergleicht, wie man sich so gibt, in der Öffentlichkeit, auf der Arbeit, oder auch einfach nur bei einem Treffen zum Kaffee trinken, und dann im Hinterkopf hat, was die Leute so im Bett anstellen...

Wir haben uns schon manchmal komisch und belustigt angeguckt. Einfach, weil man es vom Gegenüber so nicht unbedingt erwartet hätte.

Wie soll man sich den überhaupt für so einen schüchternen Stubentiger interessieren? Wenn er im Alltag langweilig ist, brauche ich den Tiger auch nimmer

I bin mehr da am Rand liegende faule Löwe
Vor einem faulen männlichen Löwen hätte ich als Löwin Angst um meinen Nachwuchs. Denn diese werden, wenn sie eine neue Patnerin ausgelesen haben, plötzzlich hyperaktiv und fressen alle allfällig noch vorhandenen unselbstänigen Jungen auf, damit die Löwin möglichst bald wieder rollig wird.

Vor einem faulen männlichen Löwen hätte ich als Löwin Angst um meinen Nachwuchs. Denn diese werden, wenn sie eine neue Patnerin ausgelesen haben, plötzzlich hyperaktiv und fressen alle allfällig noch vorhandenen unselbstänigen Jungen auf, damit die Löwin möglichst bald wieder rollig wird.
Wenn ich so manches mimimi hier lese bin ich angefressen genug, also keine Angst

Zahme Kätzchen?
Gar nicht.
gähn....

Sollte jemand allerdings das Katzerle aus Cat People vermitteln können, dann binde man mich an den nächsten Baum :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben