Suche extrem geile Überraschung

Was sind “versaute” Spiele? - Wenn ich den Threads hier im Forum folge, dann ist das nackt schlafen für den Einen und Kaviar und NS für den Anderen. Welche Antworten also kann man auf eine solche Fragen erwarten?

Ich schlafe immer nackt, gehe auch ohne BH und Höschen raus. Durchsichtige Oberteile trage ich auch. Das ist nichts Neues.

Natursekt dann schon eher. Kavier aber definitiv nicht.

Nur so ein Gedanke!
Mach mit ihm ein Picknick, vergiß nicht das Fläschchen Sekt! wohl aber die Gläser!
Wenn du dann dein Missgeschick bemerkst, kanst du ihm ja dein Naturkelch anbieten. Nim aber keinen kalten Sekt, könnte unangenehm sein! und mach das Gedöns um den Flaschenhals komplett weg, ncht dass da was bei kaputt geht! Du kannst ja selbst servieren oder aber ihm das einschenken überlassen. Ich denke er wird jeden Tropfen auslutschen.
Also ich würd ausflippen!

für mich wäre es extrem geil, wenn ich heute meine Steuer fertig bekäme.

Nur so ein Gedanke!
Mach mit ihm ein Picknick, vergiß nicht das Fläschchen Sekt! wohl aber die Gläser!
Wenn du dann dein Missgeschick bemerkst, kanst du ihm ja dein Naturkelch anbieten. Nim aber keinen kalten Sekt, könnte unangenehm sein! und mach das Gedöns um den Flaschenhals komplett weg, ncht dass da was bei kaputt geht! Du kannst ja selbst servieren oder aber ihm das einschenken überlassen. Ich denke er wird jeden Tropfen auslutschen.
Also ich würd ausflippen!

Vielen Dank ein wirklich guter Einfall.

Hallo Frecherengel
Immer gerne zu Diensten, in meinem Kopf hat es viel Platz zum Denken. Hab ich mal meiner Frau vorgeschlagen, war aber nicht begeistert! Muß man aktzeptieren, ist halt so.
Aber es freut mich, dass es eine giebt, die diese Fantasie eventuell verwirklicht, das Resultat würde mich natürlich interessieren,kurze Info wäre nett.

Gruß Jasuki

Und es muss nicht jeder dünn sein. Es gibt viele denen mollig auch gefällt. Dumme oder beleidigende Kommentare kann man sich sparen und das was man nicht lesen möchte einfach überlesen. Ist das so schwer?

Zurück
Oben