Darf man erfahren welches Interesse ? und wie ist dein partner damit umgegangen?
Prinzipiell ist sie offen auch wenn es um neue Sex sachen geht über das haben wir schon immer reden können und vieles probiert - aber da habe ich irgendwie Hemmungen vielleicht liegt es daran ( soll nun nicht abwertet etc klingen ) aber ich hab die angst das was mit mir nicht "stimmt " weil das plötzlich gekommen ist - aber zb einen "reinen "Mann zb das könnte ich mir nicht vorstellen und darum hab ich mir innerlich gesagt ok Homosexuell bin ich nicht also was stimmt nicht mit mir und mehr beschäftigt mich mehr das auch " warum plötzlich und von wo kommt das plötzlich daher"
Und vllt ist es nur eine Phase und auch große angst habe ich dann wie sie mich dann vllt anschaut und was sie von mir dann denk
es kann ja dann alles sein von
ie verschwinde du bist eckelhaft bis hin zu ok lass es uns gemeinsam probieren bis hin zu ok wenn du das brauchst ist das ok für mich
Weil eins will ich hier klar stellen ich liebe meine Frau und sie hat es einfach verdient - aber gerne würde ich erfahrung sammeln wie es den anderen in der situation gegangen ist damit ich dann vllt auch gleich besser damit umgehen kann und dann meiner Frau auch erzählen kann wie es anderen gegangen ist und eben offen reden und dann kann man eh nur schauen wo das hinführt