Shemale- und warum finde ich sie Extrem Hot

Danke an alle ich werde mal schauen ob ich irgendwo Erfahrungsberichte finde , da ich auch gerne wissen will wie es anderen dabei ergangen ist und wie sie damit umgegangen sind mit den ganzen:)
und werde dann meinen Mut zusammen nehmen und mit ihr reden - werde euch Bericht erstattet wie sie regiert hat und wie es weiter geht :)

Darf man erfahren welches Interesse ? und wie ist dein partner damit umgegangen?
Prinzipiell ist sie offen auch wenn es um neue Sex sachen geht über das haben wir schon immer reden können und vieles probiert - aber da habe ich irgendwie Hemmungen vielleicht liegt es daran ( soll nun nicht abwertet etc klingen ) aber ich hab die angst das was mit mir nicht "stimmt " weil das plötzlich gekommen ist - aber zb einen "reinen "Mann zb das könnte ich mir nicht vorstellen und darum hab ich mir innerlich gesagt ok Homosexuell bin ich nicht also was stimmt nicht mit mir und mehr beschäftigt mich mehr das auch " warum plötzlich und von wo kommt das plötzlich daher"
Und vllt ist es nur eine Phase und auch große angst habe ich dann wie sie mich dann vllt anschaut und was sie von mir dann denk
es kann ja dann alles sein von
ie verschwinde du bist eckelhaft bis hin zu ok lass es uns gemeinsam probieren bis hin zu ok wenn du das brauchst ist das ok für mich

Weil eins will ich hier klar stellen ich liebe meine Frau und sie hat es einfach verdient - aber gerne würde ich erfahrung sammeln wie es den anderen in der situation gegangen ist damit ich dann vllt auch gleich besser damit umgehen kann und dann meiner Frau auch erzählen kann wie es anderen gegangen ist und eben offen reden und dann kann man eh nur schauen wo das hinführt ;)

Ja ich habe mich schon reinversetzt in ihr und dachte das wenn sie in der Situation wäre - hätte ich mir gewünscht sie hätte schon vorher mit mir geredet - aber wäre auch gleichzeitig froh das sie nun mit mir redet und das wir das in ruhe beredet können.

5 Jahre

Ja mal mehr mal weniger Sex :) aber ja so 1-2x die Woche

Es ist alles okay mit dir, du willst halt Dinge ausprobieren. BI zu sein ist doch nichts schlimmes. 😌

Nur weil man 1 Tag vegetarisch isst und das Fleisch weglässt ist man noch kein Veganer. ☺️
Aber ab und zu, schadet nicht.

Sie scheint aber auch nicht verklemmt zu sein und zusammen neues zu erleben schweißt euch noch mehr zusammen.

Darf man erfahren welches Interesse ? und wie ist dein partner damit umgegangen?
Prinzipiell ist sie offen auch wenn es um neue Sex sachen geht über das haben wir schon immer reden können und vieles probiert - aber da habe ich irgendwie Hemmungen vielleicht liegt es daran ( soll nun nicht abwertet etc klingen ) aber ich hab die angst das was mit mir nicht "stimmt " weil das plötzlich gekommen ist - aber zb einen "reinen "Mann zb das könnte ich mir nicht vorstellen und darum hab ich mir innerlich gesagt ok Homosexuell bin ich nicht also was stimmt nicht mit mir und mehr beschäftigt mich mehr das auch " warum plötzlich und von wo kommt das plötzlich daher"
Und vllt ist es nur eine Phase und auch große angst habe ich dann wie sie mich dann vllt anschaut und was sie von mir dann denk
es kann ja dann alles sein von
ie verschwinde du bist eckelhaft bis hin zu ok lass es uns gemeinsam probieren bis hin zu ok wenn du das brauchst ist das ok für mich

Weil eins will ich hier klar stellen ich liebe meine Frau und sie hat es einfach verdient - aber gerne würde ich erfahrung sammeln wie es den anderen in der situation gegangen ist damit ich dann vllt auch gleich besser damit umgehen kann und dann meiner Frau auch erzählen kann wie es anderen gegangen ist und eben offen reden und dann kann man eh nur schauen wo das hinführt ;)

Das Interesse bezog sich auf Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht, also der vorhin angesprochenen Bisexualität. Nachdem ich neugierig geworden bin, hab ich davon meinem Partner erzählt. Wir haben darüber gesprochen was mir gefällt, was mich reizt, was ich mir vorstelle und/oder wünsche und welche Wege zur Umsetzung wir sehen. Da wir beide keine Lust auf Sex mit irgendjemandem Beliebigen haben, sondern Sympathie, Freude aneinander und Sinnlichkeit/Erotik eine große Rolle spielen, ist uns aber auch klar geworden, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Frau zu finden, für die wir beide das alles verkörpern und sie auch für uns, nicht allzu groß ist. Für diesen Fall hab ich quasi einen "Freibrief" bekommen. Sollte sich im Zuge dessen herausstellen, dass das etwas ist, das ich auch künftig erleben möchte, werden wir wohl in ähnlicher Weise wieder darüber sprechen, Möglichkeiten ausloten, Wege finden. Nicht anders wäre es, wäre die Situation umgekehrt. Es ist doch auch etwas wunderbares, wenn man seinen Partner begleiten kann in einer Sache, die ihm Lust bereitet.

Gedanken ob etwas mit mir oder mit ihm nicht stimmen könnte, die machen wir uns nicht. Er ist perfekt wie er ist. Und ich für ihn wohl auch, wie es aussieht.

Danke an alle ich werde mal schauen ob ich irgendwo Erfahrungsberichte finde , da ich auch gerne wissen will wie es anderen dabei ergangen ist und wie sie damit umgegangen sind mit den ganzen:)
und werde dann meinen Mut zusammen nehmen und mit ihr reden - werde euch Bericht erstattet wie sie regiert hat und wie es weiter geht :)

Da kommen sicher noch ganz viele Beiträge.
Lass den Leute etwas Zeit, morgen früh wirst sicher noch andere Meinung lesen.

Ihr bekommt das sicher hin. Viel Spaß dabei 😃

Tja, ohne profunde Kenntnis beider Partner können wir hier nur raten, und zwar das, was in unserer eignen Beziehungswelt am ehesten passen würde.
Die Mehrheit der hier Aktiven rät sofort zu brutaler Offenheit, einfach, weil sie es selbst auch so leben können. Und das ist sehr gut so.

Und eine vielleicht gar nicht so kleine Minderheit erlebt das anders und hat selbst nur die Wahl, offen zu sein und die Beziehung zerbricht daran oder unaufrichtig sein und die 90%, die in der Beziehung passen, weiterleben zu können.
Und weil sie bei Wortmeldungen hier regelmäßig ihre Hiebe bekommen, ist diese Minderheit hierorts recht schweigsam. :rolleyes:

gotterkeit, der schumacher ist ja auch schwul geworden. aber ok, den sein stecher hat wohl keine silikontitten ... :schulterzuck:

Zurück
Oben