Shemale- und warum finde ich sie Extrem Hot

Ich würde einfach abwarten und schauen wie sich diese Neigung entwickelt. Mit deiner Partnerin kannst du ja reden wenn du dir sicher bist, dass das Teil deines Lebens bleibt.
ja das war irgendwie der plan, aber innerlich ist es nicht fair meiner Frau gegenüber - und nun such ich eben rat wie ich es ihr am besten sagen soll und hab aber auch angst wie sie regiert

Ich stimme dir zu. 😌

Aber es gibt auch immer eine Stimme im Kopf die sagt:
probier es Mal aus, schau wie es dir gefällt und wenn es dir gar nicht gefällt kommt es auch nicht wieder vor, somit braucht sie es nicht zu wissen.

*Einfachste Lösung aber nicht die, die man wählen sollte wenn man in einer Beziehung ist. 🙄

Das ist das Leben eines Singles der eben machen kann was er will.

In einer Beziehung sollte die Partnerin vorher bescheid wissen. Vllt will sie ja auch mit machen. ☺️
ja aber dass das Probieren mir dann gefällt ist ja nun das problem - ansont geb ich dir recht probieren war nichts ok dann wäre das reden vielleicht sogar einfach mit he - ich habe das probiert hatte den "drang" war nichts es tut mir leid kommt nicht wieder vor klar wäre dann nicht alles gut gewesen aber es wäre einfach als es nun ist .

Ja aber ich liebe halt auch meine Frau ansonst wäre ich ja singel

"vllt will sie mitmachen " mhm an das habe ich noch nicht gedacht :unsure:

ja das war irgendwie der plan, aber innerlich ist es nicht fair meiner Frau gegenüber - und nun such ich eben rat wie ich es ihr am besten sagen soll und hab aber auch angst wie sie regiert
Du wirst eben vorher mit ihr in ein Schuhgeschäft und nachher zum Juwelier, ihrer Wahl gehen müssen.

Kreditkarte nicht vergessen! :ironie:

Warum eigentlich? Du veränderst dich gerade. Warum musst du in diesem Prozess sofort zu deiner Frau rennen?
Gehts noch? Sie ist seine Frau und hat ein Recht darauf zu wissen, warum er gerade anders ist als sonst.
Ich bin fast davon überzeugt, dass er kein guter Schauspieler ist und sein Gewissen recht schnell erleichtern möchte.

Gehts noch? Sie ist seine Frau und hat ein Recht darauf zu wissen, warum er gerade anders ist als sonst.
Ich bin fast davon überzeugt, dass er kein guter Schauspieler ist und sein Gewissen recht schnell erleichtern möchte.
ja sehe ich auch so - mein Gewissen frisst mich eh schon auf - darum ja hier um eventuelle Erfahrung zu erfahren wie es anderen Gegangen ist in der Situation - denke ich bin ja nicht der einzige den es so geht ( hoffenlich bin ich kein einzelfall xD )

Naja hat sie hat ja das "recht" das zu erfahren und normal ja so schnell wie möglich oder siehst du das anders?
Worauf hat die Gute denn noch Rechte? Hast du dich als Individuum schon aufgegeben?

Denk lieber in Ruhe drüber nach wo du mit deiner Sexualität hin willst. Und dann red mit deiner Frau. Die dich - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht mehr so erregt wie dein kürzliches Abenteuer.

Er muss zuerst mit sich selbst ins Reine kommen, meiner Meinung nach.

Das seh ich etwas anders. Der Mensch an meiner Seite mit dem ich durchs Leben geh, mein engster Vertrauter, der, mit dem ich Bett und Bad und Küche und Klo teile... mein bester Freund, mein Mitstreiter und Fels in der Brandung... warum sollte ich ihn nicht mitnehmen auf diese Reise?

Ich zumindest hab das so gemacht, als ich das erste Mal vor ein paar Monaten ein gewisses Interesse verspürt hab mich diesbezüglich auszuprobieren. Und ich würde mir sehr wünschen, dass er es auch täte, wäre es umgekehrt. Mein Partner bereichert mich in jeder Hinsicht, er ist kein Klotz am Bein und niemand, den ich außen vor lassen möchte.

Das seh ich etwas anders. Der Mensch an meiner Seite mit dem ich durchs Leben geh, mein engster Vertrauter, der, mit dem ich Bett und Bad und Küche und Klo teile... mein bester Freund, mein Mitstreiter und Fels in der Brandung... warum sollte ich ihn nicht mitnehmen auf diese Reise?

Ich zumindest hab das so gemacht, als ich das erste Mal vor ein paar Monaten ein gewisses Interesse verspürt hab mich diesbezüglich auszuprobieren. Und ich würde mir sehr wünschen, dass er es auch täte, wäre es umgekehrt. Mein Partner bereichert mich in jeder Hinsicht, er ist kein Klotz am Bein und niemand, den ich außen vor lassen möchte.
Dazu gratuliere ich aufrichtig und ohne jeglichen ironischen Unterton. Das ist selten.

ja sehe ich auch so - mein Gewissen frisst mich eh schon auf - darum ja hier um eventuelle Erfahrung zu erfahren wie es anderen Gegangen ist in der Situation - denke ich bin ja nicht der einzige den es so geht ( hoffenlich bin ich kein einzelfall xD )
Du wirst, falls du hier im Thread keine ähnlichen Situationen präsentiert bekommst, sicher unter Zuhilfenahme der Suchfunktion den einen oder anderen Thread finden, welcher das Thema behandelt.

ja aber dass das Probieren mir dann gefällt ist ja nun das problem - ansont geb ich dir recht probieren war nichts ok dann wäre das reden vielleicht sogar einfach mit he - ich habe das probiert hatte den "drang" war nichts es tut mir leid kommt nicht wieder vor klar wäre dann nicht alles gut gewesen aber es wäre einfach als es nun ist .
Ja, glaube ich dir und es wäre dir sicher lieber wenn es anders wäre aber leider ist das Leben nicht einfach. 😁

In guten wie in schlechten Tagen - heißt es doch.
Bedeutet nicht, dem Partner einen Tee zu servieren wenn er Mal krank ist. 😅

Wie würde es dir gehen wenn sie ihre Erfahrungen ohne dich macht? 🙈

Ja aber ich liebe halt auch meine Frau ansonst wäre ich ja singel

Wie lange seit ihr zusammen?

Wie viel Zeit verbringt ihr mit sexuellen Aktivitäten?

"vllt will sie mitmachen " mhm an das habe ich noch nicht gedacht :unsure:

Eben, weil du nur an dich gedacht hast und nicht an euch als Paar.

Darf man erfahren welches Interesse ? und wie ist dein partner damit umgegangen?
Prinzipiell ist sie offen auch wenn es um neue Sex sachen geht über das haben wir schon immer reden können und vieles probiert - aber da habe ich irgendwie Hemmungen vielleicht liegt es daran ( soll nun nicht abwertet etc klingen ) aber ich hab die angst das was mit mir nicht "stimmt " weil das plötzlich gekommen ist - aber zb einen "reinen "Mann zb das könnte ich mir nicht vorstellen und darum hab ich mir innerlich gesagt ok Homosexuell bin ich nicht also was stimmt nicht mit mir und mehr beschäftigt mich mehr das auch " warum plötzlich und von wo kommt das plötzlich daher"
Und vllt ist es nur eine Phase und auch große angst habe ich dann wie sie mich dann vllt anschaut und was sie von mir dann denk
es kann ja dann alles sein von
ie verschwinde du bist eckelhaft bis hin zu ok lass es uns gemeinsam probieren bis hin zu ok wenn du das brauchst ist das ok für mich

Weil eins will ich hier klar stellen ich liebe meine Frau und sie hat es einfach verdient - aber gerne würde ich erfahrung sammeln wie es den anderen in der situation gegangen ist damit ich dann vllt auch gleich besser damit umgehen kann und dann meiner Frau auch erzählen kann wie es anderen gegangen ist und eben offen reden und dann kann man eh nur schauen wo das hinführt ;)

Ja, glaube ich dir und es wäre dir sicher lieber wenn es anders wäre aber leider ist das Leben nicht einfach. 😁

In guten wie in schlechten Tagen - heißt es doch.
Bedeutet nicht, dem Partner einen Tee zu servieren wenn er Mal krank ist. 😅

Wie würde es dir gehen wenn sie ihre Erfahrungen ohne dich macht? 🙈

Wie lange seit ihr zusammen?

Wie viel Zeit verbringt ihr mit sexuellen Aktivitäten?

Eben, weil du nur an dich gedacht hast und nicht an euch als Paar.
Ja ich habe mich schon reinversetzt in ihr und dachte das wenn sie in der Situation wäre - hätte ich mir gewünscht sie hätte schon vorher mit mir geredet - aber wäre auch gleichzeitig froh das sie nun mit mir redet und das wir das in ruhe beredet können.

5 Jahre

Ja mal mehr mal weniger Sex :) aber ja so 1-2x die Woche

Darf man erfahren welches Interesse ? und wie ist dein partner damit umgegangen?
Prinzipiell ist sie offen auch wenn es um neue Sex sachen geht über das haben wir schon immer reden können und vieles probiert - aber da habe ich irgendwie Hemmungen vielleicht liegt es daran ( soll nun nicht abwertet etc klingen ) aber ich hab die angst das was mit mir nicht "stimmt " weil das plötzlich gekommen ist - aber zb einen "reinen "Mann zb das könnte ich mir nicht vorstellen und darum hab ich mir innerlich gesagt ok Homosexuell bin ich nicht also was stimmt nicht mit mir und mehr beschäftigt mich mehr das auch " warum plötzlich und von wo kommt das plötzlich daher"
Und vllt ist es nur eine Phase und auch große angst habe ich dann wie sie mich dann vllt anschaut und was sie von mir dann denk
es kann ja dann alles sein von
ie verschwinde du bist eckelhaft bis hin zu ok lass es uns gemeinsam probieren bis hin zu ok wenn du das brauchst ist das ok für mich

Weil eins will ich hier klar stellen ich liebe meine Frau und sie hat es einfach verdient - aber gerne würde ich erfahrung sammeln wie es den anderen in der situation gegangen ist damit ich dann vllt auch gleich besser damit umgehen kann und dann meiner Frau auch erzählen kann wie es anderen gegangen ist und eben offen reden und dann kann man eh nur schauen wo das hinführt ;)
Ich liebe meine Frau aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion wenn ich offen mit ihr spreche.

Klingt so als ob deine neue Vorliebe nicht das größte zu lösende Thema in deinem Leben ist.

Zurück
Oben