- Reaktionen
- 1.769
Mitten ins Gesicht Squirten wäre my faforit
Das wäre wirklich geil, nur lässt sich das nicht erzwingen. Sondern es passiert oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitten ins Gesicht Squirten wäre my faforit
Und passiert das bei Dir nicht?Das wäre wirklich geil, nur lässt sich das nicht erzwingen. Sondern es passiert oder nicht.
schau eh nicht. keine Sorge ; schau nur hin wohin ich willDu musst ja nicht hinschauen wenn es Dir nicht gefallen würde. Und es gibt genügend denen es gefällt. Da brauche ich Dich wirklich nicht.
ja klar muss nicht jeder oder jede dünn sein. Und das Nichtlesen gilt für X, Y, mich und dich.Und es muss nicht jeder dünn sein. Es gibt viele denen mollig auch gefällt. Dumme oder beleidigende Kommentare kann man sich sparen und das was man nicht lesen möchte einfach überlesen. Ist das so schwer?
Und das Nichtlesen gilt für X, Y, mich und dich.
du übertreibst gewaltig! von Gesetze brechen usw. war nicht im Entferntesten die Rede. Aber es wird doch jemand hier im EF zu Vorlieben, Praktiken, Bildern, Fetische usw. seine Meinung abgeben dürfen! Jeder und jede muss rechnen, dass es BefürworterInnen und MeinungsgegnerInnen gibt; ansonst sollte er oder sie besser was anderes machen als ein Diskussions-Forum bedienen.Das ist ja prima! Dann brauchen wir hier ja keine Rücksichten mehr auf Gesetze legen...und können beleidigen, hetzen und auch rassistische Bemerkungen machen - wie wir wollen und lustig sind.
Gutes Benehmen? Wozu?
Die, die es betrifft, brauchen es ja nur nicht zu lesen.![]()
es wird doch jemand hier im EF zu Vorlieben, Praktiken, Bildern, Fetische usw. seine Meinung abgeben dürfen!
Also eins fällt mir da ein.
Fessel ihn ans bett und verbinde ihm die Augen ordentlich. Alleine davon sollte er heiß genug sein.
Danach sagst du ihm dass du eine Überaschung hast. Und zwar eine andere Frau die mit ihm machen wird was sie will, danach verlässt du sofort und wortlos das Zimmer, wartest 10 Minuten ab und gehst, natürlich wortlos, wieder rein.
Er wird denken das es jemand anders ist. Eventuell ziehst du dir einweg-handschuhe oder dergleichen an um ein verändertes Gespür zu erzeugen.
Wundere dich aber nicht falls er schneller spritzt als sonst, das ist die aufregung. Wenn er fertig ist gehst wieder, wartest ein paar minuten und gehst wieder rein. Befreist ihn und fragst ob er spaß hatte mit der anderen.
Lg Berni
die Idee ist ja net schlecht, ich kann mirs aber net vorstellen, dass man die gewohnte Partnerin net schnell erkennt. Vielleicht wenns irgendan Fummel anhat.... und auch da net leicht.
Jetzt bin ich auch neugierigHätte eine Idee aber die würde ich Dir gerne in einer PN mitteilen - wenn Du möchtest schreibe mich an
Nach zwei Jahren bleibt Neugier garantiert unbeantwortetJetzt bin ich auch neugierig![]()