Suche extrem geile Überraschung

Und es muss nicht jeder dünn sein. Es gibt viele denen mollig auch gefällt. Dumme oder beleidigende Kommentare kann man sich sparen und das was man nicht lesen möchte einfach überlesen. Ist das so schwer?
ja klar muss nicht jeder oder jede dünn sein. Und das Nichtlesen gilt für X, Y, mich und dich.

Also eins fällt mir da ein.
Fessel ihn ans bett und verbinde ihm die Augen ordentlich. Alleine davon sollte er heiß genug sein.
Danach sagst du ihm dass du eine Überaschung hast. Und zwar eine andere Frau die mit ihm machen wird was sie will, danach verlässt du sofort und wortlos das Zimmer, wartest 10 Minuten ab und gehst, natürlich wortlos, wieder rein.
Er wird denken das es jemand anders ist. Eventuell ziehst du dir einweg-handschuhe oder dergleichen an um ein verändertes Gespür zu erzeugen.
Wundere dich aber nicht falls er schneller spritzt als sonst, das ist die aufregung. Wenn er fertig ist gehst wieder, wartest ein paar minuten und gehst wieder rein. Befreist ihn und fragst ob er spaß hatte mit der anderen.
Lg Berni

Das ist ja prima! Dann brauchen wir hier ja keine Rücksichten mehr auf Gesetze legen...und können beleidigen, hetzen und auch rassistische Bemerkungen machen - wie wir wollen und lustig sind.
Gutes Benehmen? Wozu?:schulterzuck:
Die, die es betrifft, brauchen es ja nur nicht zu lesen. :hurra:
du übertreibst gewaltig! von Gesetze brechen usw. war nicht im Entferntesten die Rede. Aber es wird doch jemand hier im EF zu Vorlieben, Praktiken, Bildern, Fetische usw. seine Meinung abgeben dürfen! Jeder und jede muss rechnen, dass es BefürworterInnen und MeinungsgegnerInnen gibt; ansonst sollte er oder sie besser was anderes machen als ein Diskussions-Forum bedienen.

es wird doch jemand hier im EF zu Vorlieben, Praktiken, Bildern, Fetische usw. seine Meinung abgeben dürfen!

Ich kann nur nicht nachempfinden, was Menschen antreibt, sich derart negativ über andere User auszulassen.
Wenn mir ein Thema absolut nicht zusagt, sehe ich keinen Sinn darin, Negativ-Kommentare abzulassen.
Man sieht es aber immer wieder...gerade auch im BDSM/Fetisch/Bizarr- Bereich.
Da hätte man ja viel zu tun...wenn man sich alle unappetitlichen Bilder in der Bildergalerie z.B. vornähme, um die User verbal zu verunglimpfen - so, wie du es hier mit der TE gemacht hast.

Und sie hat Recht damit - wenn dir etwas nicht zusagt...dann lies es doch einfach nicht...oder spare dir die Beleidigung.
Es wirft ja auch kein gutes Licht auf dich... z.B. dass du hier viele User als "Hirnwichser" verunglimpfst.
What Paul says about Mary, tells more about Paul than about Mary." :schulterzuck:

Und...ich übertreibe nicht.
Wo fängt es an, wo hört es auf?
Du sagst, es wäre deine Meinungsfreiheit, hier eine Userin als "unansehnlich" abzuqualifizieren, vielleicht weil du dickere Menschen nicht magst.
Der Nächste beruft sich ebenfalls auf diese Meinungsfreiheit und verunglimpft Farbige, politisch Andersdenkende oder andere Religionen.
"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen"? :schulterzuck:

Also eins fällt mir da ein.
Fessel ihn ans bett und verbinde ihm die Augen ordentlich. Alleine davon sollte er heiß genug sein.
Danach sagst du ihm dass du eine Überaschung hast. Und zwar eine andere Frau die mit ihm machen wird was sie will, danach verlässt du sofort und wortlos das Zimmer, wartest 10 Minuten ab und gehst, natürlich wortlos, wieder rein.
Er wird denken das es jemand anders ist. Eventuell ziehst du dir einweg-handschuhe oder dergleichen an um ein verändertes Gespür zu erzeugen.
Wundere dich aber nicht falls er schneller spritzt als sonst, das ist die aufregung. Wenn er fertig ist gehst wieder, wartest ein paar minuten und gehst wieder rein. Befreist ihn und fragst ob er spaß hatte mit der anderen.
Lg Berni

die Idee ist ja net schlecht, ich kann mirs aber net vorstellen, dass man die gewohnte Partnerin net schnell erkennt. Vielleicht wenns irgendan Fummel anhat.... und auch da net leicht.

da du die ns variante geil findest solltest es einfach tun..vielleicht während ihr gemeinsam duscht. sag ihm er soll sich vor dich hinknien um dich zu lecken.. dann lässt es kurz sprudeln.. und wenn es ihm gefällt lass den warmen geilen sekt fluessen.. mmmh.. ich liebe es selber total

Zurück
Oben