Hodensack Glukose Infusion

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr lieben,

ich habe mal ne frage an euch und hoffe auf viele helfenden Antworten!!

Habe von einer Hodensack Glukose Infusion gehört. Fand das Thema serh Geil und wollte mich Informieren und will das auch Probieren.
Wie viel Glukose soll ich mir am Anfang Einspritzen lassen und wer würde das für mich machen?
Gebt mir bitte soviel Topps und Ratschläge wie möglich.

Danke euer Hodensack-83

Auch wenn mann sucht viele informationen finde ichleider nicht. Und erst recht nicht wo und wer mir das machen kann

Auf newart.com gibt es das wohl umfangreichste Forum zu Hodensack...infusionen u.a. Du musst dich lediglich anmelden.

am besten eine 33%ige dann hat sich das mit deinem sack auch gleich erledigt...

Ich habe einmal einen Versuch mit Glukose gemacht. Meine Erfahrungen unten siehst Du unten.
Es war geil, würde es gerne wieder machen, habe aber Angst dass was passiert und mache deshalb nur noch Kochsalz-Infusionen.

Am letzten Freitag hatte ich mal Zeit dafür.

Ich habe alles vorbeireitet, und dann mir in meinen rechten Hodensack 30 ml und in den linken 90 ml eingefüllt.
War ja nur ein Versuch. Mein Maximum war mal 400-500 ml Kochsalzlösung.

Laut diverser Berichte sollte es ja nun langsam mehr werden. nach 24 Std. etwa die doppelte Menge.

Ich bin anscheind etwas anders gebaut. Schon nach 1 Std. war mein Sack spür und sichtbar größer und mein Schniedel vollständig verschluckt. Diese Zuname verstärkt sich die nächsten 3 - 4 Stunden.
Als ich abends zu Bett ging, hatte ich einen Sack wie noch nie!!!!
Er sah viel mehr aus, als damals mit 500ml. Ich schätze mein Sack hatte ein Volumen von 700 - 900 ml.
Übernacht wurde der Sack weicher und leerer.
Am Morgen hatte ich dann einen sehr schönen großen hängenden Sack.
Aber leider war auch dies dann So. Morgen auch wieder normal.

Also meine Erfahrung, relativ schnelle Volumen zuname und eine Zuname um mehr als 300%!!!

Aber leider nicht besonders lang anhaltend.

Zurück
Oben