Hodensackinfusion bis zum Platzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Erotikfourm, ich liebe es meinen Hodensack mit Saline(Nacl) zu befüllen...Jetzt bin auf der suche nach Tipps oder Weiblicher Unterstützung(Klinikerin), da mein Ziel ist ihn wirklich bis kurz vor zerbersten zu befüllen...Meine größte menge waren ca 2-2,5l...Ich freue mich auf eure Kommentare

Euer Salinefreak
 
Ich kenne das leider nur von Bildern, so ein prall gefüllter Sack sieht schon unheimlich geil aus.
Das möchte ich gerne ausprobieren und suche jemanden mit Erfahrung der/die mir den Sack füllt.
 
Ich habe eine Klinikerin gefunden die es machen würde, habe morgen aber erstmal Beratungsgespräch ;)
 
Ich kenne das leider nur von Bildern, so ein prall gefüllter Sack sieht schon unheimlich geil aus.
Das möchte ich gerne ausprobieren und suche jemanden mit Erfahrung der/die mir den Sack füllt.

naja, sowas hat ja auch nur sinn, wenn du einen großen hängenden sack hast.
wenn kein platz ist, dann hilft das ganze füllen nichts, da geht das meiste von der flüssigkeit in den körper.
 
Hallo liebes Erotikfourm, ich liebe es meinen Hodensack mit Saline(Nacl) zu befüllen...Jetzt bin auf der suche nach Tipps oder Weiblicher Unterstützung(Klinikerin), da mein Ziel ist ihn wirklich bis kurz vor zerbersten zu befüllen...Meine größte menge waren ca 2-2,5l...Ich freue mich auf eure Kommentare

Euer Salinefreak
Ein Sack gehört doch entleert und nicht angefüllt ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bis zum Platzen? Ein wahrlich einmaliges Vergnügen...:lalala:

Das ist halt die ausschweifende Fantasie .... geht eh nicht, platzt eh nichts. Wie hodensack schon sagte: die überschüssige Flüssigkeit, die keinen Platz mehr findet, verteilt sich einfach im Körper. Das ist auch der Grund, warum Manche von den grossen Mengen berichten, die sie da angeblich einfüllen...
 
Zurück
Oben