- Reaktionen
- 3.805
Wie viel Liter füllst du.Bin ein begeisterter Sack Füller.
Leider ist es alleine recht langweilig.
Suche geilen Füll Partner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel Liter füllst du.Bin ein begeisterter Sack Füller.
1 LiterWie viel Liter füllst du.
Mein Maximum waren einmal 2,5 Liter.1 Liter
Mein Maximum waren einmal 2,5 Liter1 Liter
War geil das schwere Gewicht zwischen den Beinen. Konnte erst nach zwei Tagen wieder eine normale Hose anziehen.Mein Maximum waren einmal 2,5 Liter.
ich würde es gerne mit dir gemeinsam machenBin ein begeisterter Sack Füller.
Bekommt man dafür eine Krankschreibung oder wird der Urlaub geopfert?Mein Maximum waren einmal 2,5 Liter
War geil das schwere Gewicht zwischen den Beinen. Konnte erst nach zwei Tagen wieder eine normale Hose anziehen.
ja richtig1000 ml?
Ich verwende im Moment Glucose.ja richtig
Dann sollt er doch noch von selbst anwachsen ? oder ?Ich verwende im Moment Glucose.
Hab aber keine Zeit mir den Sack zu füllen.
?Dann sollt er doch noch von selbst anwachsen ? oder ?
Ich meinte wenn ich mir den Sack fülle verwende ich Glucose. Aber aus Zeitgründen kann ich mich nicht füllen.Dann sollt er doch noch von selbst anwachsen ? oder ?
Ich habe es schon verstanden . Aber bei Glukose sollte sich der Inhalt vermehren und dadurch noch dicker werden . Habe ich gelesen .Ich meinte wenn ich mir den Sack fülle verwende ich Glucose. Aber aus Zeitgründen kann ich mich nicht füllen.
Ja das stimmt wenn ich einen Liter Glucose fülle ist das so wie 1.5 Liter Kochsalzlösung und der Sack bleibt länger groß.Ich habe es schon verstanden . Aber bei Glukose sollte sich der Inhalt vermehren und dadurch noch dicker werden . Habe ich gelesen .
Sogar mit Katheter - perfekt
War dss die 5%intige Lösung.?Ja das stimmt wenn ich einen Liter Glucose fülle ist das so wie 1.5 Liter Kochsalzlösung und der Sack bleibt länger groß.
Ja das war die 5% . 10% bekommt man nur in sehr kleinen Mengen das ist mir die Arbeit nicht Wert.War dss die 5%intige Lösung.?