- Reaktionen
- 277
Was wollt ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned ganz richtig. Bei mir hättet ihr auch extrem viel verlangt. Aber egal, wem es das Wert sein sollte der kanns bezahlen bzw hätte es bezahlen können als ihr noch was verlangt habt.Soviel wollten wir nie also bleib bitte bei der wahrheit wennst schon blöd über uns reden musst
Ach da gibts genug mittlerweileNed ganz richtig. Bei mir hättet ihr auch extrem viel verlangt. Aber egal, wem es das Wert sein sollte der kanns bezahlen bzw hätte es bezahlen können als ihr noch was verlangt habt.
Genug DummeAch da gibts genug mittlerweile
Find ich pasitivist dir das noch nicht aufgefallen das wir kein dollarzeichen mehr haben?
Oohh lach positivFind ich pasitiv
Aber das waren deine PreiseSoviel wollten wir nie also bleib bitte bei der wahrheit wennst schon blöd über uns reden musst
Nein aber egalAber das waren deine Preise
Der Typ aus Ebbs gehört schon längst gesperrt .Wär dann das drittemal..Aber das waren deine Preise
So jetzt zum allerletzten mal wir sind ein reales paar und jeder der es nicht glaubt kan auf einen plausch vorbeikommen und sich davon überzeugenDer Typ aus Ebbs gehört schon längst gesperrt .Wär dann das drittemal..
Ihr immer mit euren haltl8sen unterstellungenDer Typ aus Ebbs gehört schon längst gesperrt .Wär dann das drittemal..
versucht euch nicht zu ärgern das bringt meiner Meinung nicht viel außer graue HaareIhr immer mit euren haltl8sen unterstellungen
So jetzt zum allerletzten mal wir sind ein reales paar und jeder der es nicht glaubt kan auf einen plausch vorbeikommen und sich davon überzeugen
Der Typ aus Ebbs gehört schon längst gesperrt .Wär dann das drittemal..
Ja aber es ist jedesmal das gleiche die pema da die unterstellen uns sachen die nicht wahr sind und sie wurden auch schon so oft eingeladen aber ui das wollen sie nicht als begründung kommt dann weil uns das erstemal was dazwischen gekommen ist wo wir nichts dafür konnten aber als entschuldigung hätten wir die zwei am abend zu uns nach hause eingeladen wurde abgeleht und seit dem wird gelästertversucht euch nicht zu ärgern das bringt meiner Meinung nicht viel außer graue Haare
Ja Landeck ist nicht weitWer nicht ein paar Kilometer fahren will da ihr ja wohl auf derb gleichen Bezirk ist dann ist es eben seine Entscheidung. dazwischen kommen kann immer was und wenn man vorher absagt bevor der andere losfährt finde ich jetzt nicht so schlimm.
Was andere ist vermutlich Enttäuschung und eventuell verletzter stolz.
wenn es ihm gefällt so nachtragend zu sein dann hat er ja ein Interessantes Leben vor sich.
Ihr wart aber damals in ebbsJa Landeck ist nicht weit
Aber egal wir disskutieren nicht mehr mit euch in unseren sugen seit ihr sowueso nur forumsquerolanten da ihr alles und jeden dumm anredet und auch überall wo ihr dazu kommentiert was auszusetzen habtJa Landeck ist nicht weit
Hallo was macht ihr heute abendIhr wart aber damals in ebbs
Servus meid dich moiJetzt wer dort