Treffpunkte Hödnerhof...?????

So jetzt zum allerletzten mal wir sind ein reales paar und jeder der es nicht glaubt kan auf einen plausch vorbeikommen und sich davon überzeugen
Der Typ aus Ebbs gehört schon längst gesperrt .Wär dann das drittemal.. :unsure:

versucht euch nicht zu ärgern das bringt meiner Meinung nicht viel außer graue Haare
Ja aber es ist jedesmal das gleiche die pema da die unterstellen uns sachen die nicht wahr sind und sie wurden auch schon so oft eingeladen aber ui das wollen sie nicht als begründung kommt dann weil uns das erstemal was dazwischen gekommen ist wo wir nichts dafür konnten aber als entschuldigung hätten wir die zwei am abend zu uns nach hause eingeladen wurde abgeleht und seit dem wird gelästert

Wer nicht ein paar Kilometer fahren will da ihr ja wohl auf derb gleichen Bezirk ist dann ist es eben seine Entscheidung. dazwischen kommen kann immer was und wenn man vorher absagt bevor der andere losfährt finde ich jetzt nicht so schlimm.

Was andere ist vermutlich Enttäuschung und eventuell verletzter stolz.

wenn es ihm gefällt so nachtragend zu sein dann hat er ja ein Interessantes Leben vor sich. 😜

Wer nicht ein paar Kilometer fahren will da ihr ja wohl auf derb gleichen Bezirk ist dann ist es eben seine Entscheidung. dazwischen kommen kann immer was und wenn man vorher absagt bevor der andere losfährt finde ich jetzt nicht so schlimm.

Was andere ist vermutlich Enttäuschung und eventuell verletzter stolz.

wenn es ihm gefällt so nachtragend zu sein dann hat er ja ein Interessantes Leben vor sich. 😜
Ja Landeck ist nicht weit :rofl:

Zurück
Oben