- Reaktionen
- 300
Also ich schwier seit 15 min umher ich kann niemand erkennen der gewillt wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann bei so vielen Leuten jeder seinAlso ich schwier seit 15 min umher ich kann niemand erkennen der gewillt wäre
Stimmt schon aber der Großteil ist 70+Das kann bei so vielen Leuten jeder sein
Etwa was anderes erwartet?So, war jetzt eine halbe Stunde vor und nach dem Termin dort. Heute wurden wir einmal verarscht
Also ich war gleich beim EingangWir auch mit unserem spiel von allen die gesagt haben das kommen war nur 15komma06 anwesend aber leider nicht unser fall
Da haben wir keinen mit kariertem hemd gesehenAlso ich war gleich beim Eingang
Warum wir haben dich gesehen nur warst nicht unser fall weißes shirt graue haare kleiner weißer hund am toben gleich bei der einfahrt oder stimmt das nicht???So, war jetzt eine halbe Stunde vor und nach dem Termin dort. Heute wurden wir einmal verarscht
Doch das stimmtWarum wir haben dich gesehen nur warst nicht unser fall weißes shirt graue haare kleiner weißer hund am toben gleich bei der einfahrt oder stimmt das nicht???
Ja wir waren da also nichts mit verarsche sonst würden wir das ja nicht wissenDoch das stimmt
Also ich bestätige, dass bipaarkuf war definitiv daWarum wir haben dich gesehen nur warst nicht unser fall weißes shirt graue haare kleiner weißer hund am toben gleich bei der einfahrt oder stimmt das nicht???
Für nichtsEiner hat uns nicht zugesagt leider sber es war auch nur einer von 10 ausgemachten da aber der 1ne bekommt jetzt nen check von uns
Wenn hast Du gesehen ?Also ich bestätige, dass bipaarkuf war definitiv da