Treffpunkte Hödnerhof...?????

Ja meinen wir warum sollen wir dir nach aufforderung deinerseits eine pn schicken wenn uns jeder anschreiben kann?
Das du deine freiunterhaltungen schon verbraucht hast warum soll das unser problem sein und warum glaubst du das wir dich anschreiben müssen
Nein das müsst ihr nicht aber man kann es einfach freundlicher ausdrücken und schreiben. LG

Weiß jemand, ob es die zwei Frauen in Ebbs noch gibt, die in unmittelbarer Nähe vom Dorfgrill wohnen und früher oben bei offenem Fenster nackt getanzt haben? Die eine war dunkelhäutig und die andere möglicherweise eine Italienerin. Wenn man unten stehenblieb, konnte man minutenlang die Show genießen. Es gab dann eindeutige, verführerische Einladungen, nach oben zu kommen. Bin letztens "zufällig" vorbeigegangen aber leider war niemand dort. Vielleicht mittlerweile ausgezogen 🥲

Wir fahren heute nachmittg zum hödnerhof pflanzen kaufen
Lasst uns ein spiel machen jeder der hinkommt und uns sein erkennungszeichen per pn mitteilt kommt in unsere auswahl für den heutigen besuch bei uns zuhause da mein freund mal richtig sperma braucht

Lasst uns ein spiel machen jeder der hinkommt und uns sein erkennungszeichen per pn mitteilt kommt in unsere auswahl für den heutigen besuch bei uns zuhause da mein freund mal richtig sperma braucht
Der "nervige" Nemo übernimmt deinen Freund und ich werde dich besamen. Deal?

Schade , muss noch arbeiten .
Des hätt i mir gern angeschaut ☺️

Gib’s andere Möglichkeiten?

Zurück
Oben