Treffpunkte Hödnerhof...?????

Nein Du hast Ihnen einen Check gegeben Ohne Sie gesehen zu haben .Das entspricht nicht den Regel im EF .Du könntest Probleme bekommen mit der Aussage in Ihrem Check .:unsure:

Warum nicht vorher einfach kurz telefonieren oder Bilder austauschen? Dann weiß man mehr oder weniger mit wem man es zu tun hat und ob man kompatibel ist oder nicht. Aber Leute hinbestellen, beäugeln, und dann einfach nicht ansprechen und weggehen, finde ich persönlich befremdlich.

da hast echt recht.. foto und bilder verschickt man ungern aber wenigstens ansprechen kann man das stimmt :poppen: :poppen:

ja sicherlich meine ich den hödnerhofparkplatz um den geht es ja in diesen gesprächen nun
Danke für die Antwort, man kann ja mal nachfragen …
Obwohl ich deine Idee sehr gut finde wenn im Hinteren Bereich wer Quer parkt und die Scheibe herunter hat das Mann sieht das derjenige was haben will.
Braucht Mann nur hingehen und man bekommt schön einen geblasen ohne das der andere aussteigen muss , geile Idee 👍🏽

Warum nicht vorher einfach kurz telefonieren oder Bilder austauschen? Dann weiß man mehr oder weniger mit wem man es zu tun hat und ob man kompatibel ist oder nicht. Aber Leute hinbestellen, beäugeln, und dann einfach nicht ansprechen und weggehen, finde ich persönlich befremdlich.
Das sind leider die tastenwixer und das sind viele

Zurück
Oben