P
Gast
(Gelöschter Account)
Es kann nur einer da gewesen sein.,kein Paar,würd vorsichtig sein mit der Aussage das ein Paar da warSie haben mich gesehen, also waren sie da, sonst könnten sie mich nicht beschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann nur einer da gewesen sein.,kein Paar,würd vorsichtig sein mit der Aussage das ein Paar da warSie haben mich gesehen, also waren sie da, sonst könnten sie mich nicht beschreiben
Is jo jetzt wurschtEs kann nur einer da gewesen sein.,kein Paar,würd vorsichtig sein mit der Aussage das ein Paar da war
Meinst du den Hödnerhof Parkplatz?bitte macht mal Nägel mit Köpfen und schreibt Ehrliche treffs, bin aus st.johann war 3 mal da und niemand war anwesend
die hintere reihe vom parkplatz ist fas immer leer wenn soll mal einer da parken ganz alleine vielleicht gelingt was ???
ja sicherlich meine ich den hödnerhofparkplatz um den geht es ja in diesen gesprächen nunMeinst du den Hödnerhof Parkplatz?
Danke für die Antwort, man kann ja mal nachfragen …ja sicherlich meine ich den hödnerhofparkplatz um den geht es ja in diesen gesprächen nun
Lust ja aber ihr habt zu hohe preiseHat ein mann lust uns in ebbs zu besuchen und in meinem beisein meinen freund zu benutzen??
Das sind leider die tastenwixer und das sind vieleWarum nicht vorher einfach kurz telefonieren oder Bilder austauschen? Dann weiß man mehr oder weniger mit wem man es zu tun hat und ob man kompatibel ist oder nicht. Aber Leute hinbestellen, beäugeln, und dann einfach nicht ansprechen und weggehen, finde ich persönlich befremdlich.
Was verlangen die ?Lust ja aber ihr habt zu hohe preise
Nur lecken 150 .......Was verlangen die ?
zlaut!Nur lecken 150 .......
Kannst dir ihren preiskazalog von ihr schicken LG assenzlaut!
ist dir das noch nicht aufgefallen das wir kein dollarzeichen mehr haben?Lust ja aber ihr habt zu hohe preise
Soviel wollten wir nie also bleib bitte bei der wahrheit wennst schon blöd über uns reden musstNur lecken 150 .......