M
Gast
(Gelöschter Account)
Er liegt doch mit dem Gesicht nach unten, damit die Wampe eventuelle Unebenheiten ausgleicht!Da stolpert Sie wahrscheinlich über die bei jedem 2. Mann vorhandene Wampe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er liegt doch mit dem Gesicht nach unten, damit die Wampe eventuelle Unebenheiten ausgleicht!Da stolpert Sie wahrscheinlich über die bei jedem 2. Mann vorhandene Wampe.
Und ihr 2 gebt beim gelegentlichen Check-in hier euer gutes Benehmen mit ab? Oder wie läuft das bei euch?
Ich könnt mich übergeben wenn ich gerade von euch 2 solche Zeilen lese...
OT: Ich brauch niemanden der mir die Auto Tür aufhält, keinen der mir die Jacke aufhängt, mir den Stuhl zurecht rückt. Ich kann das alles ganz gut allein und erwarte es mir von niemanden.
Das mir jemand die Tür nicht vor der Nase zuklatscht ist für mich klar. Solche Rüpel gibt's immer wieder.
Mir ist eine von Grund auf freundliche, ehrliche, nicht gespielte und höfliche Umgangsart wichtig.
Fängt morgens beim Bäcker an wenn ich bitte Danke sage und der Dame einen schönen Tag wünsch und sie anlächle. Endet wenn ich abends im Restaurant sitze und ich dem Kellner ein Kompliment für die exzellente Küche mache.
Ich mache gutes Benehmen nicht daran fest, ob mir wer bspw die Autotür aufmacht oder nicht.
Sind einfach andere Kleinigkeiten die es ausmachen...
Er liegt doch mit dem Gesicht nach unten, damit die Wampe eventuelle Unebenheiten ausgleicht!
ich leg immer meine jacke in die pfütze wenn frau selbige durchschreiten will ...
bist krank...aber i bin a höflich..i sag ihr....pass auf do is a lockn
warum...wenn i ihr eh sog das do a lockn is...i kennst jo durchlatschn a losn......is jo oid gnua das schaut wos histeigtweilst halt ein rüpel bist!
Mit dem Pferd hupf ich drüber.Da stolpert Sie wahrscheinlich über die bei jedem 2. Mann vorhandene Wampe.
Mit dem Pferd hupf ich drüber.
Ich denke, das mahnt uns - gerade auch als Eltern - gewisse grundlegende Verhaltensweise auch als Vorbilder zu praktizieren.Ich bin immer wieder überrascht, dass es - offensichtlich? - notwendig ist, auf höfliche Umgangsformen und entsprechendes Benehmen hinzuweisen. Man liest es hin und wieder; so in dem Sinn "höfliche Umgangsformen und Benehmen werden erwartet"...
...grüßen, bitte und danke sagen.....