- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Der Galan in mir verbietet mir gerade.......... Sachen ............... eh scho ausg'lutscht... rückt meinen Sessel im Restaurant zurecht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Galan in mir verbietet mir gerade.......... Sachen ............... eh scho ausg'lutscht... rückt meinen Sessel im Restaurant zurecht ...
Gut so,....Schätzchen!Der Galan in mir verbietet mir gerade.......... Sachen ............... eh scho ausg'lutscht
Besonders ein Mann soll mit Respekt und guten Umgangsformen den Frauen begegnen.
wir gehen aufs auto zu, er hält mir die türe auf ok, nett von ihm...
Kann natürlich nur für mich schreiben...ich fühle mich einfacher wohler wenn es höflich und nett einhergeht...damit meine ich aber nicht übertriben oder gar falsch...sondern gute umgangsformen,und wissen was geht und noch besser,wissen was NICHT geht...es macht das leben einfacher und schöner,und der wohlfühlfaktor ist auch wichtig....sorry für meine rechtschreibfehler
Viele Leute, ob Mann oder Frau, haben leider den Respekt vor dem Mitmenschen verloren.
ach...da hab ich auch als frau schon mal einer frau geholfen... und hab ihr freundlich und höflich den tipp gegeben, dass wenn sie das handy aus der hand legt, sie es leichter hat.Wenn eine Frau beim Ikea nicht in der Lage ist das Paket ins Auto zu laden, ist es selbstverständlich seine Hilfe als Mann anzubieten!
türen hältst du für alle auf...beim "ikea-beispiel" machst du einen unterschied...Türen halte ich automatisch auf,egal ob bei Mann oder Frau!
Falls du den i-Punkt suchst.........................................reiten kannst hoffentlich selber!türen hältst du für alle auf...beim "ikea-beispiel" machst du einen unterschied...
Und den Männern hilfst nicht?da hab ich auch als frau schon mal einer frau geholfen
achso es geht um emanzipation, dachte um umgangsformen...schnelllebige welt aber auch...Nur wenn es um die Emanzipation geht, werde ich kaum einen Mann in mein Beispiel einbeziehen!
netter versuch...Und den Männern hilfst nicht?
Schon, gell?netter versuch
Najo, vor einigen Seiten ging es noch um Mann und Frau, und dann sowasTu mir die pickats ned beschädigen! Hilf ihr lieber beim Packl einladen
ned bös seinachso es geht um emanzipation, dachte um umgangsformen...schnelllebige welt aber auch...
damit sie dir ned das auto dreckig macht?ich leg immer meine jacke in die pfütze wenn frau selbige durchschreiten will ...
bitte gor schee...der weint ja jetzt schonTu mir die pickats ned beschädigen! Hilf ihr lieber beim Packl einladen
ich leg immer meine jacke in die pfütze wenn frau selbige durchschreiten will ...
Pffft...a richtiger Gentleman legt sich selber in die Pfütze und nicht nur die Jacke