S
Gast
(Gelöschter Account)
Höflichkeit wird überbewertet
Ja bei den Gollums....da mag es sein....in der Gesellschaft weniger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höflichkeit wird überbewertet
Ja bei den Gollums....da mag es sein....in der Gesellschaft weniger....
also ich erlebe in meinem Umfeld grade sowas wie eine Renaissance der Umgangsformen,speziell bei den 25-30 j..
Unbedingt,aber das sie selbst initiativ werden,hat mich etwas überrascht....mein Sohn und mein Neffe haben vergangenen Herbst einen Tanzkurs absolviert, und da ist jetzt im Jänner der dazugehörige "Benimmkurs" gewesen. Ich war eigentlich sehr überrascht, wie viele junge Menschen erstens noch Interesse an einem Tanzkurs und auch an dem "Benimmkurs" haben.
Auch wenn junge Menschen die Grundregeln von Höflichkeit, gutem Benehmen vom Elternhaus mitbekommen haben, aus meiner Sicht schaden gewisse Feinschliffe - sei es bei einem Vorstellungsgespräch, beim Besuch eines Restaurants oder im Umgang mit dem anderen Geschlecht, anderen Menschen auf keinen Fall.
und da ist jetzt im Jänner der dazugehörige "Benimmkurs" gewesen
Isser mit der rechten Hand zu tief gerutscht?
Nachsitzen wegen Handhaltung oder besser gesagt Handverrutschung...
Unbedingt,aber das sie selbst initiativ werden,hat mich etwas überrascht....
Und üben des Wiegeschritts ohne dabei die Dame aufreiten zu lassen.
die Seiten gibts in allen,müssen nur geweckt werden und wenn sie mal Freude daran gefunden haben,verschwindet auch die Unsicherheit......Ich war auch überrascht mit welchem Feuereifer die Beiden dabei waren. Und ich habe auch ungeahnte, unentdeckte Seiten an meinem Sohn entdeckt im Rahmen von Tanzkurs/Benimmkurs. Aber sie gefallen mir auf alle Fälle diese neuen Seiten...
weil den hat er mit mir absolvieren müssen
Und ich habe auch ungeahnte, unentdeckte Seiten an meinem Sohn entdeckt
Das ist Strafverschärfung. Der Arme ......
Hat er dich beim cubanischen Rumba den Sohn vergessen lassen?
Ich habe ihm beim Walzer den Sohn vergessen lassen, und ihm die Führung überlassen, die ich vorher 17 Jahre hatte.
Beim Walzer gibts eh ned viel zu führen. Also war dein Verzicht ein kleiner.
Als ehemaliger Turniertänzer und Tanzlehrer stimme ich nicht bei, denn je besser der Mann führt umso einfacher wird es für die Dame.
Die meisten Männer tanzen so, als ob sie munter mit einem Staubsauger durch den Saal schreiten.....Als ehemaliger Turniertänzer und Tanzlehrer stimme ich nicht bei, denn je besser der Mann führt umso einfacher wird es für die Dame.
Die meisten Männer tanzen so, als ob sie munter mit einem Staubsauger durch den Saal schreiten.....
Deswegen tanze ich am liebsten mit meinem Papa.....der tanzt wunderbar.