Outdoor Höschen Jagd OÖ

Ich darf noch einmal an die Threaderöffnung erinnern
Das Spiel ist einfach:
  1. Verstecke ein Höschen
  2. Mache ein Foto
  3. Schreibe die Koordinaten auf

Die Finderin oder der Finder macht ein Beweisfoto und nimmt das Höschen mit. Wir wollen ja nicht die Umwelt verschmutzen :)

Viel Spaß und los geht's!

p.s.: Wir das Höschen nicht gefunden musst du es selbst wieder abholen.
Sämtliches Kontaktanzeigengedöns der letzten Seiten gelöscht, es darf sich wieder auf das Thema konzentriert werden,
DANKE!

Nachsatz:
Die Damen- und Herrschaften dürfen selbstverständlich ihre Produkte bewerben, der richtige Bereich dafür wäre dann der Werbebereich!!
Anbei ein Auszug aus den Forenregeln;

Werben auf erotikforum.at

• Gewerbliche Kontaktsuche (bzw. Kontaktsuche von Usern mit finanziellem Interesse) darf nur im Bereich Anzeigen und Kontakte, sowie in Form von Bannerwerbung (auf Anfrage) vorgenommen werden. Überall sonst ist Werbung nicht gestattet.
  • Benutzer mit finanziellem Interesse können neben Premium Mitgliedschaften auch Anzeigenplätze bestellen. Gratis-Werbung ist nicht möglich - entsprechende Beiträge werden gelöscht.
  • Werbung in anderen Rubriken außer den oben erwähnten, insbesondere auch im Chat oder in fremden Userprofilen ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind jedoch Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
  • Erlaubt ist auch die Teilnahme an Diskussionen die vom Inhalt her allgemeiner Natur sind und wo augenscheinlich kein Hintergedanke besteht auf diese Weise Werbung betreiben zu wollen, die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern ist jedoch unerwünscht.
  • Anwerbung von Kunden via Privatnachricht ist nicht gestattet und kann zu einer Accountsperre führen.
  • Werbung für Partnerprogramme (Affiliate Seiten) ist nicht gestattet. Auch dürfen keine eigenen Profile auf Amateurportalen, Camseiten oder dergleichen verlinkt werden. Dies gilt auch für „Homepages“, die durch dritte (z.B. Amateurseiten Betreiber) für einen erstellt wurden.
  • Ebenso wird Werbung für Webauftritte die offenkundig unlautere Mittel einsetzen gelöscht und der User gesperrt.
  • Wir behalten uns vor Bilder, bei denen die Copyrightverhältnisse ungeklärt sind zu löschen.
  • (Eigen)werbung in Form von Fakeaccounts kann zu einer dauerhaften Sperre führen.
  • Sollten in einem Beitrag eines Users unrichtige Behauptungen zum eigenen Angebot gepostet werden so ist eine kurze, sachliche Klarstellung erlaubt. Außerdem soll in einem derartigen Fall die Meldefunktion benutzt oder ein Forenmitarbeiter informiert werden, damit dieser auch unterstützend eingreifen kann.

Rainer und ich waren ja heute in Linz und leider ergab sich im Plus City nichts sonst sind wir noch zum Burger King Gefahren in der Zeit zum Salzburger Straße da hatten wir auf der besonderen Toilette kurzen Quickie und als Erinnerung habe ich mein Höschen beim Parkplatz in einer Plastiktüte dass sie nicht noch nass wird und der Geruch bleibt was ich aber natürlich nicht versprechen kann dagelassen ich glaube ihr findet es auch ohne Koordinaten schaut euch einfach die Bilder an.... vielleicht macht derjenige ja ein Foto wenn er das Höschen gefunden hat oder erzählt mir was er damit vorhat

LG Sandra und Rainer

Auf der parkplatzreihe gegenüber vom Eingang müsste schauen

Anhänge

• 20240120_173852.jpg
    20240120_173852.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 259
  • 20240120_173721.jpg
    20240120_173721.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 259
Rainer und ich waren ja heute in Linz und leider ergab sich im Plus City nichts sonst sind wir noch zum Burger King Gefahren in der Zeit zum Salzburger Straße da hatten wir auf der besonderen Toilette kurzen Quickie und als Erinnerung habe ich mein Höschen beim Parkplatz in einer Plastiktüte dass sie nicht noch nass wird und der Geruch bleibt was ich aber natürlich nicht versprechen kann dagelassen ich glaube ihr findet es auch ohne Koordinaten schaut euch einfach die Bilder an.... vielleicht macht derjenige ja ein Foto wenn er das Höschen gefunden hat oder erzählt mir was er damit vorhat

LG Sandra und Rainer

Auf der parkplatzreihe gegenüber vom Eingang müsste schauen
Lecker schade das so weit weg is

Das gibt es doch nicht es hat sich noch keiner das höchste gebrochen oder traut derjenige sich nicht hier zu melden was echt schade wäre

Für alle die das noch lesen mit meinem Höschen.... es wurde gefunden und abgeholt..... ich habe ein Beweisfoto erhalten.... vielleicht gibt er glückliche das hier selber noch bekannt und zeigt das Foto....

Zurück
Oben