- Reaktionen
- 11.387
- Checks
- 7
Schade. Hätte auch eines und bin morgen Vormittag auch in Wels. BGJa, aber erst wieder nächste Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade. Hätte auch eines und bin morgen Vormittag auch in Wels. BGJa, aber erst wieder nächste Woche
Zuerst hab ich es belächelt, aber so schlecht finde ich diese Idee gar nicht ..Ich denke ich werde mich daran auch beteiligen!Das Spiel ist einfach:
- Verstecke ein Höschen
- Mache ein Foto
- Schreibe die Koordinaten auf
Die Finderin oder der Finder macht ein Beweisfoto und nimmt das Höschen mit. Wir wollen ja nicht die Umwelt verschmutzen
Viel Spaß und los geht's!
p.s.: Wir das Höschen nicht gefunden musst du es selbst wieder abholen
Du hast ja nie eins anZuerst hab ich es belächelt, aber so schlecht finde ich diese Idee gar nicht ..Ich denke ich werde mich daran auch beteiligen!
Muss mir nur ein Platzerl überlegen und hier kundtun, mit Foto und Koordinaten
Ich wäre heute in welsZuerst hab ich es belächelt, aber so schlecht finde ich diese Idee gar nicht ..Ich denke ich werde mich daran auch beteiligen!
Muss mir nur ein Platzerl überlegen und hier kundtun, mit Foto und Koordinaten
Wer findet es: Nähe Kraftwerk Abwinden.
Koordinaten: 48.2364118 14.4240899
Anhang anzeigen 11834103
Anhang anzeigen 11834108
Mit deiner heißen Lady?Ich wäre heute in wels
Ist leider nicht meine ladyMit deiner heißen Lady?
Ich würde gerne in oö was suchenVielleicht möchte ja mal jemand in OÖ etwas suchen dann meldet euch.
Könntet ihr ja machen, wäre ich gern dabei...!Ich würde es geiler finden wenn man der Frau das Höschen ausziehen darf, dann wixxt man vor ihr ins Höschen und dann zieht sie es wieder an
Wann und wo?Ich würde es geiler finden wenn man der Frau das Höschen ausziehen darf, dann wixxt man vor ihr ins Höschen und dann zieht sie es wieder an
Bin dabeiIch würde es geiler finden wenn man der Frau das Höschen ausziehen darf, dann wixxt man vor ihr ins Höschen und dann zieht sie es wieder an
Das hört sich ja nach einen plan an!Ich würde es geiler finden wenn man der Frau das Höschen ausziehen darf, dann wixxt man vor ihr ins Höschen und dann zieht sie es wieder an
Das wäre auch mal richtig geilIch würde es geiler finden wenn man der Frau das Höschen ausziehen darf, dann wixxt man vor ihr ins Höschen und dann zieht sie es wieder an