- Reaktionen
- 627
- Checks
- 2
Würde es mir gerne holen,nur hätte ich erst am Abend Zeit! Da wird es schon Weg sein ![Verwundertes Gesicht :confused: 😕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f615.png)
![Verwundertes Gesicht :confused: 😕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute 15uhr wixe icv drauf und lasse die wieder dortHab es mir gerade geholt echt geil
Schick a Foto davonHeute 15uhr wixe icv drauf und lasse die wieder dort
Könnte sie heute Abend fragen ob sie noch eins Über Nacht trägt, das ich morgen weitergeben kann.Würde es mir gerne holen,nur hätte ich erst am Abend Zeit! Da wird es schon Weg sein![]()
Schreib mir eine pnKönnte sie heute Abend fragen ob sie noch eins Über Nacht trägt, das ich morgen weitergeben kann.
Aber wenn, dann nur als Tausch morgen Vormittag.
mhh soo geil - danke fürs hinterlegen- bin zwar noch nicht dort gewesen aber es weden sich sicher einige freuenGestern nach dem Punschstand wieder das getragene Höschen meiner Nachbarin bekommen. Liegt jetzt dort
Ich will auch mal eines erwischen.......komme immer zu spät an...Gestern nach dem Punschstand wieder das getragene Höschen meiner Nachbarin bekommen. Liegt jetzt dort
Gerne Mal Tausch mit einem getragenen deiner Beziehung.Ich will auch mal eines erwischen.......komme immer zu spät an...![]()
LG
Wer würde denn gerne was mit dem Höschen machen, und uns dann zeigen was er damit gemacht hatAnhang anzeigen 12561806
Das Höschen weglegen und mit der Muschi spielenWer würde denn gerne was mit dem Höschen machen, und uns dann zeigen was er damit gemacht hatAnhang anzeigen 12561806
Ich dachte es passt am Donnerstag vormittagsWürde auch gerne Mal wieder eins ,,finden,, oder tauschen in Wels
Hat gut gepasst.Ich dachte es passt am Donnerstag vormittags
Hatte heute in der oberfeldstrasse eine persönliche Übergabe superIst aktuell ein Höschen dort ? Würd gern heute zum wixxen hinfahren
Hört sich gut an, ich habe was passendesIch hätte noch ein getragenes von einer W. Falls jemand tauschen will gegen ein getragenes von Frau natürlich.![]()