- Reaktionen
- 303
Hab in der oberfeldsttasse ein schwarzes Höschen versteckt. Bitte vollspritzen. Komme am Abend zwischen 17 und 18:00 nochmal vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja Verstecke es woHätte ein Höschen wo sicher schon 10 reingespritzt haben.
Hab es gestern von St Pölten bekommen.
Das ist richtig versaut.
Hat da wer Lust auch rein zu spritzen.
Hast reingespritzt?Wem gehört das schwarze im oberfelder WC?
Wo hast den versteckt ? Hinterm Heizkörper?Ich werde ein weißen Tanga von Frauverstecken in Plus City, die Toilette beim Tattoo Studio letzte Kabine wird um 15:00 Uhr dort sein
Oh ja hab ihn gerade geholt. Hast ja ordentlich abgespritztIch bin in 10 Minuten dort
Natürlich.Hast reingespritzt?
Das hätte ich auch gern...!Gibt es vl eine Lady hier die mir getragene schwarze dünne Nylons verstecken möchte in netting
JaaaaOh ja hab ihn gerade geholt. Hast ja ordentlich abgespritzt
Fotos davonIchvhabe noch einen Tanga von F könnte den in Oberfeldstrasse in Wels deponieren aber nur zum reinspritzen nicht zu mitnehmen !
Meld diIch hab aktuell paar „alte Höschen“
Würd diese erneuern bevor ich sie wegwerfe hätt ich die Tausch Idee
Getragenes gegen neues
Wär das auch was für euch
Wenn ja PN
Bin aus Linz
mhh schon jetzt sehr geil vorbereitet und wenns dann noch nach dem sex getragen wird - ein traumLiebe Freunde, dieses Höschen wird Heute Ganztags getragen, inkl. am Abend beim Sex bzw. nach dem Sex, damit die Mischung von Scheidenflüssigkeit und Sperma gut vom Höschen aufgenommen werden kann. Pissspuren sind schon vorhanden. Wir legen es dann Morgen zur Fremdbesamung aus. Wer uns kennt weiß schon, die Infos über den Standort der luftdichten Box inkl. Höschen folgt per Mail. Wir wünschen uns wieder Fotos und Videos von den Besamungen. LG D&TAnhang anzeigen 13169596
Das hört sich ja richtig gut anIch hab aktuell paar „alte Höschen“
Würd diese erneuern bevor ich sie wegwerfe hätt ich die Tausch Idee
Getragenes gegen neues
Wär das auch was für euch
Wenn ja PN
Bin aus Linz