Outdoor Höschen Jagd OÖ

Ichvhabe noch einen Tanga von F könnte den in Oberfeldstrasse in Wels deponieren aber nur zum reinspritzen nicht zu mitnehmen !

Hätte ein Höschen zum tauschen!Bez.LL/PE und AM!
Ist noch ganz frisch und ohne Sperma!
Bitte wenn möglich auch nur mit Muschisaft!
Gerne näheres über PN!

Liebe Freunde, dieses Höschen wird Heute Ganztags getragen, inkl. am Abend beim Sex bzw. nach dem Sex, damit die Mischung von Scheidenflüssigkeit und Sperma gut vom Höschen aufgenommen werden kann. Pissspuren sind schon vorhanden.😈 Wir legen es dann Morgen zur Fremdbesamung aus. Wer uns kennt weiß schon, die Infos über den Standort der luftdichten Box inkl. Höschen folgt per Mail. Wir wünschen uns wieder Fotos und Videos von den Besamungen. LG D&Tf8fd8919-c286-4e2f-9e51-b38fceede9ff.jpeg

Ich hab aktuell paar „alte Höschen“
Würd diese erneuern bevor ich sie wegwerfe hätt ich die Tausch Idee 😜

Getragenes gegen neues 😏😇
Wär das auch was für euch 🙈
Wenn ja PN
Bin aus Linz

Liebe Freunde, dieses Höschen wird Heute Ganztags getragen, inkl. am Abend beim Sex bzw. nach dem Sex, damit die Mischung von Scheidenflüssigkeit und Sperma gut vom Höschen aufgenommen werden kann. Pissspuren sind schon vorhanden.😈 Wir legen es dann Morgen zur Fremdbesamung aus. Wer uns kennt weiß schon, die Infos über den Standort der luftdichten Box inkl. Höschen folgt per Mail. Wir wünschen uns wieder Fotos und Videos von den Besamungen. LG D&TAnhang anzeigen 13169596
mhh schon jetzt sehr geil vorbereitet und wenns dann noch nach dem sex getragen wird - ein traum

Zurück
Oben