- Reaktionen
- 149
Würd echt sehr gern einfach Mal sehen wenn eine sie ihr Höschen herzeigt bzw einfach Mal zusehen wie jemandes Höschen beschmutzt wird insofern sie dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was genau möchtest sehen?Würd echt sehr gern einfach Mal sehen wenn eine sie ihr Höschen herzeigt bzw einfach Mal zusehen wie jemandes Höschen beschmutzt wird insofern sie dabei ist
Viel mehr hast du bisher nicht zu bieten als sinnlose Bump-Kommentare.
Und du belebst den Thread, Klugscheißer?Viel mehr hast du bisher nicht zu bieten als sinnlose Bump-Kommentare.
Gut gemacht, du hast etwas zum Thread beigetragen. Nun googlest noch was bump bedeutet und dann bist schon vorne dabei. "Tastenwichser"Schau dir Post #192, Tastenwixer
Wer hat denn den Schatz gefunden?Anhang anzeigen 10897429
auf der rückseite habe ich heute nachmittag das getragene höschen einer bekannten versteckt..
Morgen verstecken wir im raum Bruck/Leoben einen getragenen string wenn wir heute zu 2 eissauen werden ! Wer bock......
Er meinte ja PlumpViel mehr hast du bisher nicht zu bieten als sinnlose Bump-Kommentare.
Nicht jeder muss für den Mindestlohn 12 Stunden arbeiteneinige gehen in die Arbeit, und einige gehen Höschen suchen und bekommen dennoch AMS Kohle
Wo ist den das?Jedes Mal schau ich ob was versteckt ist hier......