- Reaktionen
- 276
- Checks
- 3
Würd mich über einen Tipp freuenverstecke heute eines shopping nord TG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich über einen Tipp freuenverstecke heute eines shopping nord TG
So wie der stinken wird findet man den sicher ganz leichti versteck moi mein stoioverall. ob den auch jemand sucht?
Sicheri versteck moi mein stoioverall. ob den auch jemand sucht?
Ich beobachte den Farmy schon Jahre, aber ich hab noch nie ein sinnvolles Kommentar oder Beitrag von ihm gelesen!! An was liegt das???damit könntet ihr recht haben
Vielleicht liegt es daran, dass es sich nicht lohnt hier geistreiche Kommentare abzugeben.Ich beobachte den Farmy schon Jahre, aber ich hab noch nie ein sinnvolles Kommentar oder Beitrag von ihm gelesen!! An was liegt das???
Was mach ich dann hier??Vielleicht liegt es daran, dass es sich nicht lohnt hier geistreiche Kommentare abzugeben.
Südoststeirer führen kein frustriertes Leben. Harmonie, Einklang sind unser täglich Brot… und hin und wieder festplattenlöschung bei einem Dorffest.Was mach ich dann hier??
I glaub eher das er ein frustriertes leben führt, und hier seine einzige Plattform ist wo er mit sich mit seinen unnötigen Kommentaren ein bissal mit irgendjemandem austauschen kann
man passt sich der runde halt anIch beobachte den Farmy schon Jahre, aber ich hab noch nie ein sinnvolles Kommentar oder Beitrag von ihm gelesen!! An was liegt das???
du muaßt mi owa guat kennenWas mach ich dann hier??
I glaub eher das er ein frustriertes leben führt, und hier seine einzige Plattform ist wo er mit sich mit seinen unnötigen Kommentaren ein bissal mit irgendjemandem austauschen kann
bist wohl schön scharf geworden auf Farmy in letzter zeit.Ich beobachte den Farmy schon Jahre, aber ich hab noch nie ein sinnvolles Kommentar oder Beitrag von ihm gelesen!! An was liegt das???
vielleicht habt ihr euch schon gekuschelt..du muaßt mi owa guat kennen
i woas nix davonvielleicht habt ihr euch schon gekuschelt..
versteck mal 1000 euro und ich bin dabeiWir könnten mal eines Verstecken!
Und zwar irgendwo Zwischen Feldbach & Radkersburger wenn Interesse besteht.