Höschen von frauen, die ich im privatleben kenne

Ich denke das ist ein Forum in dem Leute über ihre Fetische un (dunklen) Neigungen schreiben und nicht das juridische Institut. Jeder hier sollte alt genug sein um eigenverantwortlich handeln zu können. Wem das nicht gefällt bitte Kronenzeitung lesen und engstirnige Briefe besserwisserischen Inhalts dorthin schicken.
da Dichand lebt nimmer, kann daher die Briefe nimmermehr selber schreiben..........aber der Unsinn war in Gedichtform schon erträglicher...
Wir schweifen ab.
Der Te fragte, wer das auch so toll findet und da muss ich erkennen, dass entweder Entwendung der Höschen zum Gesamterlebnis gehört, was so gesehen nicht meins ist oder aber man fragt die betroffenen Frauen, und wenn sie einem das Teil aushändigen ist das etwas sehr, sehr schönes, hätte aber wieder eine andere Note, denn die Zustimmung ist gut. Da dies aber unrealistisch ist bzw. die Frage nach dem Höschen vielleicht schon als aggressiver Akt empfunden wird, ist die Aussicht auf ein unschuldiges Vergnügen schon dahin, würde mir somit keinen Spass mehr machen. Das hat wenig mit Jus zu tun, ist halt nur meine Meinung. Zusammengefasst: "Hintenrum" als Teil des Lustgewinns ist nicht meins.

die damen haben mir die höschen nicht geschenkt, ich habe sie, naja, sagen wir mal gefunden *gg*

Also ich kann mir ja eventuell noch vorstellen, wie du deiner Schwägerin die dreckigen Höschen aus dem Wäschekorb klaust (trotzdem pfui!), aber wie um alles in der Welt, bist du an die getragene Unterwäsche deiner Arbeitskollegin gekommen?
Hatte sie die noch an, als du sie gefunden hast? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir ja eventuell noch vorstellen, dass du deiner Schwägerin die dreckigen Höschen aus dem Wäschekorb klaust (trotzdem pfui!), aber wie um alles in der Welt, bist du an die getragene Unterwäsche deiner Arbeitskollegin gekommen?
Hatte sie die noch an, als du sie gefunden hast?
Trickdiebe solln über eine ausgeprägt gute Fingerfertigkeit verfügen :haha:

Ich mag ja auch getragene, gut riechende Höschen. Diebstahl geht da natürlich nicht. So was macht man nicht. Es ist schwierig wie einige schreiben ein Höschen zu bekommen. Gibt's aber. Bin allen Mädels dankbar die mir ihres geben.

Bei sexuell motivierten Straftaten ist das Gesetzt hart. Du klaust ja nicht nur ein Stofftaschentuch, da geht es um mehr.
Da das LKA hier mitliest kann es leicht sein, dass du demnächst Besuch bekommst.

Bei sexuell motivierten Straftaten ist das Gesetzt hart.

Das kann ich dem Gesetz in dieser Form nicht entnehmen. Kannst Du Deine Meinung begründen? Das Motiv spielt nur ausnahmsweise eine Rolle.

Du klaust ja nicht nur ein Stofftaschentuch, da geht es um mehr.

Das ändert an der Strafdrohung nicht das Geringste.

Da das LKA hier mitliest kann es leicht sein, dass du demnächst Besuch bekommst.

Geh' bitte, da hätten's viel zu tun.

Das kann ich dem Gesetz in dieser Form nicht entnehmen. Kannst Du Deine Meinung begründen? Das Motiv spielt nur ausnahmsweise eine Rolle.

Das ändert an der Strafdrohung nicht das Geringste.

Geh' bitte, da hätten's viel zu tun.

Da du selbst bestens informiert zu sein scheinst, spare ich mir die Antwort. ;-)

Daswar des erstemal und letztemal daß ich hier was geschrieben habe. wenn es jemanden nicht ineressiert, dann soll er das schreiben sein lassen und nichtseinen senf dazugeben!

Daswar des erstemal und letztemal daß ich hier was geschrieben habe. wenn es jemanden nicht ineressiert, dann soll er das schreiben sein lassen und nichtseinen senf dazugeben!

Dass der Sinn eines Forums, jener is, dass eben Jede und Jeder seinen Senf iwo dazugeben kann und darf ist dir, in der Hitze des Gefechtes, offenbar entgangen... :winke:

Andererseits... wenn deine Beiträge darin bestehen Straftaten öffentlich zu gestehen und geil zu finden wird uns ned viel abgehen.... :mrgreen:

ich habe ein paar geile höschen zuhause (arbeitskollegin, schwägerin), an dene ich mich oft aufgeile
mich würde nur eines interessieren, wie bist du an die höschen gekommen, denn ich kann kaum glauben dass sie dir, diese freiwiliig überlassen haben,

die damen haben mir die höschen nicht geschenkt, ich habe sie, naja, sagen wir mal gefunden *gg*

Wenn du das so deinem Bruder erklärst wär ich gern dabei. Das stell ich mir interessanter vor, als an Höschen zu riechen. Vorallem hast du sicher länger was davon :cool:

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frauen freiwillig ihre getragene Wäsche verschenken ...

Na die werden sie enteder teuer verkaufen oder sie ist ihnen gemopst worden.
Ich find das nicht so tragisch. Würde aber keinem Bekannten meine Wäsche überlassen. Das würde mir komisch vorkommen. Meinen Sexkumpels oder Fremden dagegen sehr wohl, wenns ihnen Spaß bereitet.

Und hinsichtlich der Schwägerin als Angehörige bliebe die Handlung sogar völlig straflos.

Nicht falsch verstehen, solche Handlungen (wenns in dem Fall überhaupt stimmt, siehe Einwand von Ennstal) sind natürlich moralisch verwerflich und für die betroffenen Frauen wsl ein unangenehmer Eingriff in ihre Privatsphäre. Aber die strafrechtliche Relevanz bleibt eine überschaubare.

Aus juristischer Sichtweise mag das ja alles so stimmen,sollte ich aber feststellen das irgend ein" Lüstling " die Privatspähre meiner Partnerin so verletzt, so wäre ich genötigt einmal deutsch mit Ihm zu reden.
Gibt es da auch so juristische Spitzfindigkeiten ?

Zurück
Oben