H
Gast
(Gelöschter Account)
da Dichand lebt nimmer, kann daher die Briefe nimmermehr selber schreiben..........aber der Unsinn war in Gedichtform schon erträglicher...Ich denke das ist ein Forum in dem Leute über ihre Fetische un (dunklen) Neigungen schreiben und nicht das juridische Institut. Jeder hier sollte alt genug sein um eigenverantwortlich handeln zu können. Wem das nicht gefällt bitte Kronenzeitung lesen und engstirnige Briefe besserwisserischen Inhalts dorthin schicken.
Wir schweifen ab.
Der Te fragte, wer das auch so toll findet und da muss ich erkennen, dass entweder Entwendung der Höschen zum Gesamterlebnis gehört, was so gesehen nicht meins ist oder aber man fragt die betroffenen Frauen, und wenn sie einem das Teil aushändigen ist das etwas sehr, sehr schönes, hätte aber wieder eine andere Note, denn die Zustimmung ist gut. Da dies aber unrealistisch ist bzw. die Frage nach dem Höschen vielleicht schon als aggressiver Akt empfunden wird, ist die Aussicht auf ein unschuldiges Vergnügen schon dahin, würde mir somit keinen Spass mehr machen. Das hat wenig mit Jus zu tun, ist halt nur meine Meinung. Zusammengefasst: "Hintenrum" als Teil des Lustgewinns ist nicht meins.