E
Gast
(Gelöschter Account)
Der Höschenfinder meldet sich jetzt gar nicht mehr zu Wort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der wirds am schnuppern seinDer Höschenfinder meldet sich jetzt gar nicht mehr zu Wort?
hallo,
ich stehe voll auf getragene höschen von frauen, die ich im privatleben als angezogener kenne. es ist einfach geil daran zu schnüffeln. ich habe ein paar geile höschen zuhause (arbeitskollegin, schwägerin), an dene ich mich oft aufgeile. wer hat dieselben phantasien?
Wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco gehe, werde ich ab und zu gefragt - sei es beim Tanzen oder an der Bar - ob ich nicht mein Höschen schenken würde.
Da bist du nicht der einzige Mann der auf getragene Höschen steht. Wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco gehe, werde ich ab und zu gefragt - sei es beim Tanzen oder an der Bar - ob ich nicht mein Höschen schenken würde. Einmal hat mich sogar eine Frau danach gefragt.
und das merken die nedin italien solls ja auch ne eigene höschenmafia geben, die im großen stil die hoserl von so mancher frau auf offener straße klaut, oft ohne das es die trägerinnen erfahren.
Und der Verlauf der Diskussion hier läßt mich befürchten, daß die Ösis noch viel schlimmere Deutsche sind als die Deutschen. Juristische Höschenklau-Diskussion in einem Höschenschnüffel-Thread im Fetisch Forum.
Das verdient ein fettes:
Nein! Nicht, dass vielleicht iwas gstohlen wurde! Dass der Einbrecher in den intimsten Lebensbereichen "gewühlt" hat, DAS macht solchen Opfern am meisten zu schaffen.
Des hat mit Ösi, Wessi, Ossi und anderen Dillos gar nix zu tun du Surmtaler...
Übrigens, wenn die Gelegenheit dazu da wäre würde ichs immer wieder tun.
Wie hast Du auf diese Frage reagiert?
Ich habe einen Fetisch für getragene Strumpfhosen und habe auch oft welche gefunden
ach so nennt man dasdass es eine Straftat ist