Höschen von frauen, die ich im privatleben kenne

hallo,

ich stehe voll auf getragene höschen von frauen, die ich im privatleben als angezogener kenne. es ist einfach geil daran zu schnüffeln. ich habe ein paar geile höschen zuhause (arbeitskollegin, schwägerin), an dene ich mich oft aufgeile. wer hat dieselben phantasien?

Da bist du nicht der einzige Mann der auf getragene Höschen steht. Wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco gehe, werde ich ab und zu gefragt - sei es beim Tanzen oder an der Bar - ob ich nicht mein Höschen schenken würde. Einmal hat mich sogar eine Frau danach gefragt.

Wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco gehe, werde ich ab und zu gefragt - sei es beim Tanzen oder an der Bar - ob ich nicht mein Höschen schenken würde.

Und... hast du?

Oder warst du ohne Höschen unterwegs, wie in deinem Profil steht? :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du nicht der einzige Mann der auf getragene Höschen steht. Wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco gehe, werde ich ab und zu gefragt - sei es beim Tanzen oder an der Bar - ob ich nicht mein Höschen schenken würde. Einmal hat mich sogar eine Frau danach gefragt.

Wie hast Du auf diese Frage reagiert?

ich schnupper gern an meinen eigenen 3 wochen alten unterhosen. mit spuren und allem drum und dran, dagegen is der neue bruno banani schwach ^^

in italien solls ja auch ne eigene höschenmafia geben, die im großen stil die hoserl von so mancher frau auf offener straße klaut, oft ohne das es die trägerinnen erfahren.

wahnsin wies auf da welt zugeht

Ich wurde mal in der Wohnung einer Freundin meiner Freundin alleine gelassen, habe dann vorsichtig den Wäschekorb durchsucht und auch ein Höschen mit einer weißgelben eingetrockneten Spur gefunden und daran gerochen und geleckt und dann wieder alles sorgfältig zurückgelegt. (die Spur fühlte sich leider sehr steril an)
Dann habe ich noch meinen Schwanz an einem Kuscheltier von ihr gerieben, aber nicht abgespritzt, dafür war die Situation viel zu gefährlich.

Und der Verlauf der Diskussion hier läßt mich befürchten, daß die Ösis noch viel schlimmere Deutsche sind als die Deutschen. Juristische Höschenklau-Diskussion in einem Höschenschnüffel-Thread im Fetisch Forum. Das verdient ein fettes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du Lustiger :kopfklatsch:

Leck an dem Hoserl deiner Oidn, wenns dir schon so ein Bedürfnis ist.
Jetzt ehrlich, so notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich wegen meiner sexuellen Bedürfnisse die Intimsphäre anderer Personen missachte.

Reib dein Ding an deinen Sachen. Daran wird sich niemand stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Verlauf der Diskussion hier läßt mich befürchten, daß die Ösis noch viel schlimmere Deutsche sind als die Deutschen. Juristische Höschenklau-Diskussion in einem Höschenschnüffel-Thread im Fetisch Forum.

Des hat mit Ösi, Wessi, Ossi und anderen Dillos gar nix zu tun du Surmtaler...

Was für ein Hirni bist du, dass du in fremden Wäschekörben wühlst?

Weißt du was für ein Einbruchsopfer das schlimmste is? Nein! Nicht, dass vielleicht iwas gstohlen wurde! Dass der Einbrecher in den intimsten Lebensbereichen "gewühlt" hat, DAS macht solchen Opfern am meisten zu schaffen.

Wennst Hoserl schnüffeln willst, dann kauf dir welche, oder lass dir welche schenken!

Das verdient ein fettes:

:kopfklatsch:

Nein! Nicht, dass vielleicht iwas gstohlen wurde! Dass der Einbrecher in den intimsten Lebensbereichen "gewühlt" hat, DAS macht solchen Opfern am meisten zu schaffen.

Oh mein Gott, was für ein DRAMA. Von Einbruch in den Wäschekorb (in der Wohnung war ich ja legal) traumatisiertes Opfer. Ach nein, sie hat es ja gar nicht mitbekommen. OK, dann habe ich das Opfer wohl entehrt und geschändet. (habe ichs richtig getroffen?)

Des hat mit Ösi, Wessi, Ossi und anderen Dillos gar nix zu tun du Surmtaler...

Eigentlich war das nicht so ernst gemeint, aber so langsam befürchte ich daß da was dran sein könnte...

Übrigens, wenn die Gelegenheit dazu da wäre würde ichs immer wieder tun. Und im Gegensatz zu deiner hysterischen Schwerverbrechen-These gehe ich davon aus, daß die betroffene Frau beim Auffliegen meines Schnüffelns Reaktionen zwischen Amüsiertheit, Geschmeicheltsein und mit eine scheuern zeigt. (Watschn auf Österreichisch?) Ich las auch schon mal von einer WG-Studentin, die von dem Schnüffeln mitbekam und anschließend dem Schnüffler ihre Höschen regelmäßig kommentarlos zukommen ließ (immer ganz oben in seinen Wäschekorb legte). Wenn ich sowas lese glaube ich wieder an das Gute im Menschen :)
Wenn ich in einer gemischten WG wohnen würde oder als Single mit heißen Nachbarinnen, die mich aber als Sexpartner ausschließen, ansonsten aber schwer in Ordnung sind, würde ich sie unter 4 Augen fragen, ob ich auf meine Kosten ihre Wäsche mitwaschen darf, weil ich vor der Wäsche noch gerne an ihren Höschen riechen würde.

Bezahlen für getragene Höschen würde ich nicht. Bei der Versandvariante ist die Beschißquote viel zu hoch (Stichwort Thunfischöl), und mein Geld würde ich dann lieber in die Frau investieren, die in solchen Höschen drin steckt.

Diese ganze Höschengeschichte ist mir persönlich ziemlich unwichtig bei meinen Fetischen, eine Randerscheinung, die ich bisher 1 x in meinem Leben gemacht habe und wo wegen des Heimlichtuns auch der Reiz des Verbotenen und Unanständigen mitspielt. Einen Reiz, der Krokofanten wohl gänzlich unbekannt ist. ;)

Wie hast Du auf diese Frage reagiert?

Zuerst bin ich erschrocken über soviel Unverschämtheit. Mir ist dieses Thema zwar bekannt - ich tausche das Höschen auch mal mit meiner Freundin. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich es ihm dann gegeben. Ausgezogen habe ich es auf der Tanzfläche und es ihm dann an die Nase gedrückt mir entsprechendem Kommentar - zur allgemeinen Belustigung der Umstehenden. Es war ihm ausserordentlich Peinlich.

Ich glaube, derjenige, der den post eröffnet hat, ist sich schon bewusst das es eine Straftat ist, nur sollte das hier nicht das Thema sein oder ? Hier geht es um die Vorliebe und es sollten sich Leute melden die gleich denken oder ?? und ja - wir haben es beim ersten mal schon verstanden dass es eine Straftat ist

Ich habe einen Fetisch für getragene Strumpfhosen und habe auch oft welche gefunden :)

Zurück
Oben