Höschen zum Öffnen?

Wusste gar nicht, dass es bei Hornbach eine XL-Abteilung gibt!
Super!
:mrgreen:
Dessousbausätze findst gleich neben der SM-Abteilung (Seile, Ketten, Schraubzwingen, ...)
Gibt's in allen Größen, was nicht passt wird passend gemacht! Kein Problem, das Heimwerkerle net lösen könnt :mrgreen:
 
Ist jetzt zwar nicht die Fragestellung der TEin, aber da die Frage beantwortet wurde, häng ich mich mal an:
Wer von euch findet diese Ouvert-Slips anziehend und was gefällt euch daran? Irgendwie werd ich mit diesen Teilen echt nicht warm. Dann lieber ohne Höschen. 😜😈
Ist beim Fortgehen schon mal ganz witzig in Kombination mit einem Kleid oder Rock. Z.B. für einen schnellen Quickie.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das es beim Tamponwechsel Vorteile bietet?! :D

Haben wir aber auch schon im Schlafzimmer verwendet. Je nach Modell spürt man die Teile auch als Mann. ;) Und dazu kommt der Vorteil der Erotik. Nach ein paar Jahren hat man sich doch schon eine Million mal nackt gesehen und Reizwäsche fliegt vor dem Akt normal auf den Bettrand. Aber das Teil kann bleiben. Dazu noch eine Büstenhebe und man hat das volle Reizwäscheprogramm plus Sex.
 
Weder Fisch noch Fleisch. Ich mag sie gar nicht, finde sie sehr unangenehm. Entweder ein schönes Satinhoserl oder gar Keins.
 
Seit einem dreiviertel Jahr warte ich drauf, dass eine Insektentür eingebaut wird. ;) Vielleicht muss ich doch meine AssistentInnen damit beauftragen.
Probiers doch mit einer Anzeige hier im Forum, bin mir fast sicher, dass sich da ein ambitionierter Heimwerker findet, der den Einbau erledigt.
 
Wer von euch findet diese Ouvert-Slips anziehend und was gefällt euch daran? Irgendwie werd ich mit diesen Teilen echt nicht warm. Dann lieber ohne Höschen. 😜😈
Auch nicht meins. Wesentlich lieber schiebe ich den Slip lieber etwas zur Seite um mit der Zunge oder meinen Schwanz dazu zu kommen. Mich erregt der Anblick meines Schwanzes der neben ihrem Slip in ihr steckt weit mehr…
 
Besorg dir ne Feinripp und ne gute Schere... ganz oage nähen dann nen Knopf neben den Schnitt...
 
Zurück
Oben