Höschen zum Öffnen?

Ich hab die tatsächlich schon mit einem Messer aufgeschnitten. Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Einen BH hab ich bestimmt schon mal mit dem Messer aufgeschnitten. Naja, wenn ich das mache bin ich sowieso meistens besoffen, also was soll's...
Na, ich hoffe doch, du warst mit ihr shoppen und hast die Teile ersetzt 👆🏻
 
Ich hab die tatsächlich schon mit einem Messer aufgeschnitten. Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Einen BH hab ich bestimmt schon mal mit dem Messer aufgeschnitten. Naja, wenn ich das mache bin ich sowieso meistens besoffen, also was soll's...
B‘soffen mit‘n Messer hantieren 😱
 
Was ich wirklich suchen würde und noch nie gefunden habe, wäre ein Strapsset mit Ösen oder ähnlichem zum Einhaken.
Dieses lästige in den Strumpf stecken dieser winzigen Strapsklammern hält bei mir 2 Minuten. Maximal.
Auf de gachn fallat ma nur de Hardcore SM-Lösung ein - Antackern :nailbiting: aber i glaub des is nu net 🤔
 
Was ich wirklich suchen würde und noch nie gefunden habe, wäre ein Strapsset mit Ösen oder ähnlichem zum Einhaken.
Dieses lästige in den Strumpf stecken dieser winzigen Strapsklammern hält bei mir 2 Minuten. Maximal.
DAS wäre mal was 👍🏻👍🏻
Unterm Sex lösen sich die bei mir alle 😂
Da kann ich nur noch die Do-It-Yourself-Heimwerkerlösung anbieten, in meinem Werkzeugkisterl/Nähkästchen find ma schon was :fies:
Müsstets halt zum Maßnehmen und Testen/Anprobieren mehrmals vorbeikommen :mrgreen:
 
Zurück
Oben