Höschen zum Öffnen?

Du liest aber schon immer auch den zitierten Teil? Hilft beim verstehen!
Jetzt fühl i mi’ missverstanden :vorsichtig:
war ja nur a Anspielung drauf, dass s‘ nebenan das die Vor- und Nachteile vom Hoserlschnüffeln diskutieren, des is‘ der Kontext zum Postversand …
Was hast Du glaubt, was ich meine? 🤔

Ouvert bedeutet offen.

Für das reicht mein Französisch gerade noch, danke ;)
Es soll eine Art von Slip geben, den man im Schritt öffnen kann (so, wie das bei Bodys oft der Fall ist).
Google nach "Ouvert"...

Ich denke, du vermischt da Äpfel mit Birnen!?
Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt eines Bodies sein...

Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegeben ist, ohne das Stück auszuziehen...😉

Also nochmal, "Ouvert" ist eine ständige Öffnung zwischen den Beinen, die nicht verschliessbar ist?

Und wenn es eine Vorrichtung zum Öffnen gibt wie Knöpfe etc., hat das nichts mit der Bezeichnung "ouvert" zu tun?

Also nochmal, "Ouvert" ist eine ständige Öffnung zwischen den Beinen, die nicht verschliessbar ist?

Slip ouvert – Den Slip ouvert gibt es in verschiedenen Ausführungen, doch allen gemeinsam ist der offene Schritt. In der Regel wird die Mittelnaht nicht vernäht, sondern deren Ränder mit Spitzen, Federn oder anderen auffälligen Dingen gesäumt. In normaler Beinstellung ist die Schamgegend bedeckt. Bei gespreizten Beinen wird die Scham mehr oder weniger entblößt und es kann zu sexueller Betätigung kommen, ohne dass der Slip ausgezogen werden muss (Quelle: Wikipedia).

Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:

Zurück
Oben