- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Für die Kleinen die Größe C7...und für die Großschwanzträger C3?Slip Kuvert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Kleinen die Größe C7...und für die Großschwanzträger C3?Slip Kuvert
Da längs oda da quer noch?Ich öffne die Slips immer mit einem Stilett.
Du liest aber schon immer auch den zitierten Teil? Hilft beim verstehen!Du der Thread mit de getragenen Höschen is oba nebenan
ich hab halt a anständige AutokorrekturEinen Slip Kuvert brauchst nur, wenn du das Teil mit der Post verschicken willst!
Probiers halt mal mit ner Motorradkorrektur, vielleicht klappt es mit der besser!ich hab halt a anständige Autokorrektur
Jetzt fühl i mi’ missverstandenDu liest aber schon immer auch den zitierten Teil? Hilft beim verstehen!
Hösc....Hösch.....Höschen? Was ist das??
De unanständige gibt’s jetzt im App-Store zum Downloadich hab halt a anständige Autokorrektur
OK, konnte halt nix damit anfangen, weil ich auf @Mitglied #100330 mit ihrem ‚Slip Kuvert‘ geantwortet hatteJetzt fühl i mi’ missverstanden
war ja nur a Anspielung drauf, dass s‘ nebenan das die Vor- und Nachteile vom Hoserlschnüffeln diskutieren, des is‘ der Kontext zum Postversand …
Was hast Du glaubt, was ich meine?
Und ich dachte Höschen sei dasselbe wie Haschen, nur für die Bewohner von ‚Ö‘Das wird Hös-chen gelesen, nicht höschen!
A Höschen für‘s Häschen?Das wird Hös-chen gelesen, nicht höschen!
Ouvert bedeutet offen.
Es soll eine Art von Slip geben, den man im Schritt öffnen kann (so, wie das bei Bodys oft der Fall ist).
Google nach "Ouvert"...
Ich denke, du vermischt da Äpfel mit Birnen!?
Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt eines Bodies sein...
Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegeben ist, ohne das Stück auszuziehen...
Und ich dachte Höschen sei dasselbe wie Haschen, nur für die Bewohner von ‚Ö‘
A Höschen für‘s Häschen?
Glaub‘ i scho‘, kann aber so a Französisch netAlso nochmal, "Ouvert" ist eine ständige Öffnung zwischen den Beinen, die nicht versschliessbar ist?
Semi-Ouvert?Und wenn es eine Vorrichtung zum Öffnen gibt wie Knöpfe etc., hat das nichts mit der Bezeichnung "ouvert" zu tun?
Na jo, i glaub da pressiert‘s eher dem Mann von ihrJep! Damit man schnell drin ist, es dürfte dem TE da ziemlich pressieren!
öha!Typisches Piefke-Gschichtl, tatsächlich gibt es das "Ö" gar nicht in der Ösisprache!
Also nochmal, "Ouvert" ist eine ständige Öffnung zwischen den Beinen, die nicht verschliessbar ist?
Ich öffne die Slips immer mit einem Stilett.