Höschen zum Öffnen?

Hallo an alle :)
Mir wurde letztens vorgeschwärmt von sexy Unterwäsche. Es soll eine Art von Slip geben, den man im Schritt öffnen kann (so, wie das bei Bodys oft der Fall ist). Ich habe mittlerweile das ganze Internet nach so etwas durchsucht, kann aber nichts finden.
Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Kathi

:mrgreen: Nötigendfalls zerschneidest halt einen Body und reduzierst ihn selbst auf eine Gattinger.

Sie sehen ja nicht viel anders aus als andere Bodys es gibt sie in allen möglichen Arten und Farben, nur eben mit der diskreten Öffnungsmöglichkeit.
Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Es sieht nicht besonders prickelnd aus, wenn es unten geöffnet wird beim Sex. Dann besser ganz ausziehen.

Ich denke, du vermischt da Äpfel mit Birnen!?
Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt eines Bodies sein...

Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegeben ist, ohne das Stück auszuziehen...😉

Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt sein...

Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegenen ist, ohne das Stück auszuziehen...😉

Das habe ich tatsächlich total verwechselt.
Man soll nicht vor dem ersten :coffee:mitdiskutieren ;)
Danke! :whistle:

Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt eines Bodys sein...

Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegenen ist, ohne das Stück auszuziehen...😉
Z‘langsam :aetsch:
Eigentlich a falsche Antwort, Ouvert is ja net zum öffnen, is scho von Haus aus offen :unsure:
Samma alle drauf reing‘fallen … 😅

Zurück
Oben