- Reaktionen
- 16.276
- Checks
- 2
Voila, Ouvert aus der Serie Fia von AP.
Ich dachte, Ouvert sei eine Vorrichtung zum Öffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voila, Ouvert aus der Serie Fia von AP.
Früher hab ich gesagt: „mein Schwanz hat Lust auf dich…“ und jedes Höschen öffnete sich automatisch!Sag simsalabim höschen öffne dich und jedes höschen öffnet sich automatisch
Hallo an alle
Mir wurde letztens vorgeschwärmt von sexy Unterwäsche. Es soll eine Art von Slip geben, den man im Schritt öffnen kann (so, wie das bei Bodys oft der Fall ist). Ich habe mittlerweile das ganze Internet nach so etwas durchsucht, kann aber nichts finden.
Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar
Gruß Kathi
Und ich dachte, ein agent provocateur ist jemand, der vom ORF für "Am Schauplatz" bezahlt wird.Ich dachte, Ouvert sei eine Vorrichtung zum Öffnen?
Nur für‘n Hosenschlitz vom MannIch dachte, Ouvert sei eine Vorrichtung zum Öffnen?
Sie sehen ja nicht viel anders aus als andere Bodys es gibt sie in allen möglichen Arten und Farben, nur eben mit der diskreten Öffnungsmöglichkeit.
Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Es sieht nicht besonders prickelnd aus, wenn es unten geöffnet wird beim Sex. Dann besser ganz ausziehen.
Ich denke, du vermischt da Äpfel mit Birnen!?
Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt sein...
Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegenen ist, ohne das Stück auszuziehen...
Z‘langsamIch denke, du vermischt da Äpfel mit Birnen!?
Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt eines Bodys sein...
Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegenen ist, ohne das Stück auszuziehen...
Eigentlich a falsche Antwort, Ouvert is ja net zum öffnen, is scho von Haus aus offen
Samma alle drauf reing‘fallen …
Hat da jemand was von Kaffee ️ gesagt? Wo?Das habe ich tatsächlich total verwechselt.
Man soll nicht vor dem ersten mitdiskutieren
Danke!
ja für Kerle vielleichtObwohl... wenn i so überleg: Überaus praktisch beim wischln wärns ja.
Danke schönIch denke, du vermischt da Äpfel mit Birnen!?
Das was du beschreibst und wohl auch meinst, dürfte ein normaler Verschluss mit Druckknöpfen im Schritt eines Bodies sein...
Slip Ouvert ist von Haus aus so geschnitten, dass ein freier Zugang zur Vagina gegeben ist, ohne das Stück auszuziehen...
De was ang‘wischerlt werden woll‘n?ja für Kerle vielleicht
Z‘langsam
ja für Kerle vielleicht
nein, wenn die einen Slip Kuvert anhaben, könnens das zumpfi nach draußen stecken (ist ja kein onewayding), bei Frauen geht das nicht so leichtDe was ang‘wischerlt werden woll‘n?
Einen Slip Kuvert brauchst nur, wenn du das Teil mit der Post verschicken willst!nein, wenn die einen Slip Kuvert anhaben, könnens das zumpfi nach draußen stecken (ist ja kein onewayding), bei Frauen geht das nicht so leicht
I sog nur „Feinripp mit Eingriff“ voi sexy, oda?nein, wenn die einen Slip Kuvert anhaben, könnens das zumpfi nach draußen stecken (ist ja kein onewayding), bei Frauen geht das nicht so leicht
Mitn schweren Gustav? Na nie!Analpenetration?
Du der Thread mit de getragenen Höschen is oba nebenanEinen Slip Kuvert brauchst nur, wenn du das Teil mit der Post verschicken willst!
Ouvert bedeutet offen.Ich dachte, Ouvert sei eine Vorrichtung zum Öffnen?