Höschen zum Öffnen?

Danke schon mal. Ich suche aber eben tatsächlich etwas, das man im Schritt öffnen kann - also mit Knöpfen oder Haken oder ähnlichem. Ouverts habe ich natürlich tausende gefunden, jedoch nicht das was ich möchte 😅
 
Slip ouvert – Den Slip ouvert gibt es in verschiedenen Ausführungen, doch allen gemeinsam ist der offene Schritt. In der Regel wird die Mittelnaht nicht vernäht, sondern deren Ränder mit Spitzen, Federn oder anderen auffälligen Dingen gesäumt. In normaler Beinstellung ist die Schamgegend bedeckt. Bei gespreizten Beinen wird die Scham mehr oder weniger entblößt und es kann zu sexueller Betätigung kommen, ohne dass der Slip ausgezogen werden muss (Quelle: Wikipedia).

Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:


:unsicher: Google und Wiki, die beiden Diskussionsabtöter......:meh:
 
Danke schon mal. Ich suche aber eben tatsächlich etwas, das man im Schritt öffnen kann - also mit Knöpfen oder Haken oder ähnlichem. Ouverts habe ich natürlich tausende gefunden, jedoch nicht das was ich möchte 😅
Da fallt mir spontan nur das Fetisch Zeug mit Reißverschluss ein
 
Allein der Optik wegen, nehme ich an. Gemütlich ist es sicher nicht 😂
Also ich find den Schritt von Bodies gar nicht schön. Die Drucknöpfe oder Hakerl schauen einfach bescheiden aus.

Höschen geht vll wirklich am ehersten mit einem Zipp, ist aber auch eher suboptimal was das handling betrifft.
Stilett -> Messer -> Messergriff -> Messerstiel -> Stil falsch geschrieben 😉
Verworrene Gedankengänge 😵‍💫
Jesus!
 
Danke schon mal. Ich suche aber eben tatsächlich etwas, das man im Schritt öffnen kann - also mit Knöpfen oder Haken oder ähnlichem. Ouverts habe ich natürlich tausende gefunden, jedoch nicht das was ich möchte 😅
Acjso Du willst ned das det Stadl die ganze Zeit offen steht. Is natürlich auch unpraktisch wenn man saftelt.
Finde persönlich die Bodies geiler, da hat man noch was zum Entdecken und Spielen :p
 
Trau nur Dir Selbst :lehrer:
und mir, lass mich Dein Wegweiser sein im Dschungel der Unterwäsch’ :mrgreen:

Was ich wirklich suchen würde und noch nie gefunden habe, wäre ein Strapsset mit Ösen oder ähnlichem zum Einhaken.
Dieses lästige in den Strumpf stecken dieser winzigen Strapsklammern hält bei mir 2 Minuten. Maximal.
 
Ist jetzt zwar nicht die Fragestellung der TEin, aber da die Frage beantwortet wurde, häng ich mich mal an:
Wer von euch findet diese Ouvert-Slips anziehend und was gefällt euch daran? Irgendwie werd ich mit diesen Teilen echt nicht warm. Dann lieber ohne Höschen. 😜😈
Ich finds blöd und oft sauteuer für so a Flackerl…Slip kann ma ja auch zur Seite schieben 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben