G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bleib einfach nacktAP nur für uns, zag‘s eam anfoch net, zum zerschneiden reicht a Plastiksackerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleib einfach nacktAP nur für uns, zag‘s eam anfoch net, zum zerschneiden reicht a Plastiksackerl
Stilettos statt Stilett!Ich bleib einfach nackt
Warum nicht?Mir gfoins überhaupt nicht...
Das ist dein Spitzname für ihn?Ich öffne die Slips immer mit einem Stilett.
Nein. Das wäre der schwere Gustav.Das ist dein Spitzname für ihn?
Analpenetration?
Mir gfoins überhaupt nicht...
Hast du wohl Erfahrung damit?Sie sehen ja nicht viel anders aus als andere Bodys es gibt sie in allen möglichen Arten und Farben, nur eben mit der diskreten Öffnungsmöglichkeit.
Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Es sieht nicht besonders prickelnd aus, wenn es unten geöffnet wird beim Sex. Dann besser ganz ausziehen.
Ich denke auch, dass es bei Arbeitskleidung sehr wichtig ist, dass man den Stuhlgang schnell und effizient damit erledigen kann, ohne sich komplett ausziehen zu müssen. Time ist ja schließlich Money.Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Ich denke auch, dass es bei Arbeitskleidung sehr wichtig ist, dass man den Stuhlgang schnell und effizient damit erledigen kann, ohne sich komplett ausziehen zu müssen. Time ist ja schließlich Money.
Siehst doch garnet wenn er auf Dir liegt?Es sieht nicht besonders prickelnd aus, wenn es unten geöffnet wird beim Sex.
Siehst doch garnet wenn er auf Dir liegt?
Dir muaß eh net g‘fallen, Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters
Wie bieder. Am Bau wird einfach in die Dämmwolle geschissen und dabei eine geraucht und schon geht es hurtig weiter.Ein rascher Stuhlgang und dann ab zum nächsten Kunden, meinst Du?
In anderen Branchen sicher möglich, in der Sexarbeit wird üblicherweise öfter am Tag und vor jedem Kunden geduscht.
Alleinstellungsmerkmal, dass jeder Kunde beim Duschen zuschauen darf?vor jedem Kunden geduscht.
Ich bin ohnehin nicht die Schönste, da muss ich es net zusätzlich durch tollpatschige Kleidung noch schlimmer machen
Dir muaß eh net g‘fallen, Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters
Eigentlich a falsche Antwort, Ouvert is ja net zum öffnen, is scho von Haus aus offenGoogle nach "Ouvert"...
Voila, Ouvert aus der Serie Fia von AP.Analpenetration?