Höschen zum Öffnen?

Paar wenige Ouvert haben ne Möglichkeit, den Slip zu öffnen. Ansonsten sie die Ouverts, die meine Frau hat, geil. Manche müssen dennoch ausgezogen werden, sonst stören sie. Jedoch hat sie einen Hebebody, wo links und rechts jeweils eine Perlenkette an der Muschi entlang läuft, am Po aber zum String zusammen kommen.
Das stört nicht beim Sex. Im Gegenteil, der Schwanz wir links und rechts schön stimuliert. Und die Muschi kann man damit auch schon stimulieren.
Ouverts sind super.
 
Mir gfoins überhaupt nicht...

Sie sehen ja nicht viel anders aus als andere Bodys es gibt sie in allen möglichen Arten und Farben, nur eben mit der diskreten Öffnungsmöglichkeit.
Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Es sieht nicht besonders prickelnd aus, wenn es unten geöffnet wird beim Sex. Dann besser ganz ausziehen.
 
Sie sehen ja nicht viel anders aus als andere Bodys es gibt sie in allen möglichen Arten und Farben, nur eben mit der diskreten Öffnungsmöglichkeit.
Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Es sieht nicht besonders prickelnd aus, wenn es unten geöffnet wird beim Sex. Dann besser ganz ausziehen.
Hast du wohl Erfahrung damit?
 
Die ist sehr praktisch für den Toilettengang (ähnlich einem Baby-Strampelanzug), das war es aber auch.
Ich denke auch, dass es bei Arbeitskleidung sehr wichtig ist, dass man den Stuhlgang schnell und effizient damit erledigen kann, ohne sich komplett ausziehen zu müssen. Time ist ja schließlich Money.
 
Ich denke auch, dass es bei Arbeitskleidung sehr wichtig ist, dass man den Stuhlgang schnell und effizient damit erledigen kann, ohne sich komplett ausziehen zu müssen. Time ist ja schließlich Money.

Ein rascher Stuhlgang und dann ab zum nächsten Kunden, meinst Du?
In anderen Branchen sicher möglich, in der Sexarbeit wird üblicherweise öfter am Tag und vor jedem Kunden geduscht.
 
Zurück
Oben