- Reaktionen
- 26.639
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verschnüren einer Person zum U-Hackerl hat viele Freunde... Den Hogtied.
Nun meine Frage: Was macht man (Frau) dann eigentlich dem eingewickelten Kipferl?
Anhang anzeigen 3313050
Ohne den Knebel würde mir da durchaus etwas einfallen.Was macht man (Frau) dann eigentlich dem eingewickelten Kipferl?
Da auf dem Bild ist aber einer, also nein.Ohne den Knebel würde mir da durchaus etwas einfallen.
Sei net so streng.Da auf dem Bild ist aber einer, also nein.
Nein.Sei net so streng.
Ohne den Knebel würde mir da durchaus etwas einfallen.
Das verschnüren einer Person zum U-Hackerl hat viele Freunde... Den Hogtied.
Nun meine Frage: Was macht man (Frau) dann eigentlich dem eingewickelten Kipferl?
na das ist ja gemein!Kitzeln wäre auch noch eine Alternative
neben die Torte?Im Hogtied wie auf dem Bild als Deko auf einer Party würde sich gut machen. Da gäbe es noch andere Möglichkeiten um jemanden als Schauobjekt gefesselt abzustellen.
ja... kann man immer gleich bisschen drübergiessen...dass sue nicht azstrocknet!!!......oder Champagnerkübel.
darf man sie auch anpissen?Man kann sie im Vorbeigehen streicheln wenn es geduldet oder gewünscht ist. Ein gut gemachter Hogtied kann ja auch als Kunstwerk gesehen werden, deren Anblick kann anregend oder anregend sein, sofern man sich für Bondage interessiert.