Hogtied

Stellst du dich etwa zur Verfügung?

PS:

Es ist schön, dass du mich näher kennen und lieben lernen möchtest, aber ich bin schon vergeben :)

PPS: Sorry, aber der war aufgelegt :lol:

o_O Ich stell mich zur Verfügung klar, aber nur für W und für Paare ;)
Dein PS.... Das versteh ich net - nur für W und Paare :up:

die Party ist dann bestimmt auch für Soloherrn offen - und ich mittendrin, hogtieded bei Champagner und Buffet :cool:

eigentlich ist Hoghtie nur eine Vorstufe auf die weitere Bondageschritte folgen. Es ist eine Grundfesselung für Hängebondagen z.b.

Ja mei, die Gaben der Phantasie sind halt recht unterschiedlich verteilt ... und die Einstellungen dazu, was Erotik ist, wohl auch ...

Wenn für jemand Erotik nur dann reizvoll ist, wenn's auf einen komfortablen Fick hinausläuft, dann ist so ein Hogtie wohl wirklich eher unpraktisch.

Wenn jemand ein Faible für BDSM oder auch nur für Bondage hat, dann wird sie/er einem Hogtie wie abgebildet durchaus einiges abgewinnen können. Ein paar Anregungen gefällig?

• Es können der Schnürende und die/der Verschnürte es einfach geil finden, zum Lustobjekt drapiert zu werden.
  • Es kann für beide ein lustvolles Ritual sein, subbie zur Bewegungslosigkeit zu verschnüren und abzulegen ... auch über eine gewisse Zeitspanne, und dann beginnt so ein Hogtie durchaus zu wirken ... allerdings auf eine Weise, wie sie eben nur Sadisten und Masochisten zugänglich sein dürfte ....
  • Es eröffnen sich ja durchaus zahlreiche Möglichkeiten, auf das gefesselte Spielzeug lustvoll einzuwirken ... einer der Vorzüge von BDSM ist schließlich, dass er die erogenen Bereiche und Möglichkeiten weit über den Genitalkontakt hinaus belebt ...

also ich genieße es im hogtie am boden vor der Couch einer Lady zu verweilen und ihr die füße und zehen ausgiebig zu liebkosen.

@Mitglied #423528
naja Notgeil ist auch eine Art von "Geil drauf", von daher korrekt :p

Das verschnüren einer Person zum U-Hackerl hat viele Freunde... Den Hogtied.
Nun meine Frage: Was macht man:down: (Frau) dann eigentlich dem eingewickelten Kipferl?

erstmal sich einen Kaffee nach der schweren Arbeit. bissl zappeln lassen, wofür verschnürt man denn sonst das willige Opfer.

Hog heißt glaubich Igel, daher kommt der Name. beim Threadnamen hatte ich den Haken (Fleischerhaken, jop in extremeren Kreisen kommt der auch zum Einsatz) gedacht, bin aber froh nur ein ge-hogtied'tes "Kipferl" vorgefunden zu haben :p

Zurück
Oben