Hogtied

ah... guter hinweis! vielleicht darf ich sie auch füttern wie die kitzlein auf der weide???!

Gut gemacht sieht das ja echt anregend aus und ist durchaus sehenswert. Was man allerdings mit der Person so anstellen kann will mir nicht wirklich einfallen. Vielleicht ist es auch als Strafe einzustufen oder sie ist zum zwanghaften Zusehen verdonnert....bei was auch immer.
Aber wie gesagt, aussehen tut es wirklich gut...

mit seinen freunden mal gemütlich was rauchen und trinken und sich erkundigen, wie es deren Frauen so geht...

Gut gemacht sieht das ja echt anregend aus und ist durchaus sehenswert. Was man allerdings mit der Person so anstellen kann will mir nicht wirklich einfallen. Vielleicht ist es auch als Strafe einzustufen oder sie ist zum zwanghaften Zusehen verdonnert....bei was auch immer.
Aber wie gesagt, aussehen tut es wirklich gut...

Man kann schon auch noch einiges mit ihr machen.

NS, KV oder vielleicht auch ankotzen, wie heißt der thread? Krank, grauslich & Co. ? :vomit::kotzen:

Mit einem Vibrator hinten und vorne kann man sie zur Weissglut bringen.Dann dabei fest verschnürt an die Decke hochziehen und sie mit allerlei Klemmen bearbeiten.Da gibt es schon allerlei was man mit ihr machen kann wenn sie dennoch fest hogtied ist.

Hi, ich möchte gar keine Bewertungen zum Thema abgeben, in meiner Welt jedenfalls begegnest Du mir auf Augenhöhe, weist ja eh, wie ich Dich sehe. . . :bussal:

Zurück
Oben