Hogtied

ok, also hog heißt "schwein". (hedgehog ist der Igel...) interessant, ich finde nicht dass man die Stellung danach aussieht, aber gut.

@Mitglied #336251 das ist zu Teilen wohl auch der Sinn dahinter. Aber wenn du sehr gut gedehnt* bist, sollte sich das in Grenzen halten. Zu lange würd ich es dennoch nicht empfehlen. auch sollte man beim "ersten Mal" hier kürzer treten bzw mal schauen, wie gut die Sub damit klarkommt, alles andere wäre unverantwortlich. man kann hier natürlich ansetzen und einfach die Fesselung lockerer machen, damit ziehts dann auch ned so.

* daher gut 1/2 Jahr+ konsequent dehnen, besser wäre auch noch länger.

Wohnzimmertisch zur Seite schieben damit sie nicht im Bild ist, Fernseher einschalten und einen ruhigen Abend genießen :up:

Das verschnüren einer Person zum U-Hackerl hat viele Freunde... Den Hogtied.
Nun meine Frage: Was macht man:down: (Frau) dann eigentlich dem eingewickelten Kipferl?
Anhang anzeigen 3313050

Das könnte man quälen, wenn einem das gefällt, mit Wachs begießen, anpissen, anspucken, ohrfeigen..., was auch immer. :) Ich könnte das nicht, denn ich bin selber zu 1000 % devot, aber ich bin mir sicher, dass vielen da jede Menge einfällt, was man dem hilflosen Wesen alles an liebevollen Aufmerksamkeiten zukommen lassen könnte... Schlagen, Würgen, mit Nadeln ärgern käme auch noch in Frage.

Und wobei soll er helfen?
Ok, der Gedanke war zu unpräzise formuliert: Stell dir vor du liegst da auf dem Wohnzimmertisch, wehrlos gefesselt, (mehr oder weniger) nackt, Beine gespreizt. Und dann sagt dir dein Partner dass er jetzt mal zB die nette alte Dame von neben an unter einem Vorwand in die Wohnung holt... ich denke das sind dann andere Schmerzen ;)

PS: Macht's natürlich nicht... aber das weißt du ja nicht.

glaub das nennt sich Fearplay; darauf muss man auch stehen, sonst kann das recht zach enden :p

@Mitglied #436609 nein, besser nicht...klingt für mich eher nach einer Aktion: „mutig oder deppat“. :)
Hungrige weibliche Wesen sind meist schlecht aufgelegt...und dann auch noch a Löwin?!?!?

Den Anblick genießen, eventuell ein ähnliches Foto machen und ihr zeigen und flüstern: "Sieh wie schön du bist."

Und dann mich genüsslich auf einen Sessel setzen und das Kunstwerk genießen.

Jemanden Hogtied zu binden und als Kunstwerk auf einem kleinen Tisch zu präsentieren hat was ganz erotisches für mich.

Zurück
Oben