hohe Stiefel u Eier tritte

Wie diese Vorliebe entsteht wissen "Betroffene" wohl besser zu sagen. Ich kenne nur eine Erklärung eines Herren bisher:
Es ist die ultimative Erniedrigung der Männer-Würde, und Reduzierung des männl. Geschlechtsteils auf ein Tritt-Objekt- nach dem Motto: Was willst du halber Mann mit dem nichtsnützigen Schwanz, der taugt höchstens noch zum drauf/reintreten...
Nebenbei ist Masochismus ja Lustgewinn durch Erniedrigung und/oder Schmerz.
Ok, das ne Erklärung.

PS: das Video auf Seite 4 finde ich katastrophal:
Einstieg/Handlung a la: "Wieso liegt hier eigentlich Stroh?" und die Dame schaut meist nicht hin wie/wohin sie tritt, und trifft schlecht bzw falsch bis gar nicht so wie sie wollte/sollte. Meiner Meinung nach hat sie das noch nicht oft gemacht, und sollte sich mal in der Richtung schulen (lassen).

PS: das Video auf Seite 4 finde ich katastrophal:
Einstieg/Handlung a la: "Wieso liegt hier eigentlich Stroh?" und die Dame schaut meist nicht hin wie/wohin sie tritt, und trifft schlecht bzw falsch bis gar nicht so wie sie wollte/sollte. Meiner Meinung nach hat sie das noch nicht oft gemacht, und sollte sich mal in der Richtung schulen (lassen).
Hab ich keinen Zugang zu

jetzt ist wieder die Zeit wo die Frauen lange Stiefel tragen.
Ob schwarze,rote oder braune Stiefel, mit hohen Absaetzen...
immer wenn ich Frauen darin sehe haette ich Lust mich von
Ihnen zu quaelen, erniedrigen,oder in meine Eier tretten zu lassen ;)
hat von euch auch jemand solche Gedanken oder aehnliche gelueste
es gruesst euch alle
xxldreem
ich hätte da noch hohe Sicherheitsstiefel.. Interesse?

Mich geilt der Schmerz in den Hoden auf. Hatte bis jetzt nur das Vergnügen von der flachen Hand und der Faust behandelt zu werden.
Würde gerne häteres ausprobieren.

Wenn ich (um meinen Sperma-auf-die-High Heels-Fetisch zu befriedigen) von Männern gefragt werde, ob ich als Dankeschön ihnen CBT/Ball-Chrush machen würde, sage ich "Klar"... Man (FRAU) muss da aber schon genau wissen was/wie/wo. Es gehört viel Technik dazu, Einfühlungsvermögen, und Beobachtungsgabe, denn jeder Mensch/Mann/Sack ist anders, und hat andere Grenzen. Ich finde es schon interessant, und amüsant jemandem so Freude zu bereiten. Besonders erregen tut es mich nicht, da man sich dabei ziemlich Konzentrieren muss, und körperlich anstrengend ist es auch.
Anstrengend ? Das währe dann quasi auch als Workout für die Dame zu sehen ?

Jungs nur weil ihr das nicht aushaltet, hißt das doch nicht das es keiner aushält, es gibt Männer die genau darauf stehen und auch einiges abkönnen.
Ich liebe es.
Aber damit es in meiner gewünschten Stärke machbar ist, muss ich streng gefesselt sein, sonnst zuck ich weg bzw versuch mich zu schützen!

Zurück
Oben