hohe Stiefel u Eier tritte

Sicher ist das Fake.
Die Tritt nur gegen den Arsch.
Ein richtiger Tritt in die Eier, da steht er nimmer, da hängt er nur mehr in den Seilen, und richtig getroffen wird man bewusstlos.

Jungs nur weil ihr das nicht aushaltet, hißt das doch nicht das es keiner aushält, es gibt Männer die genau darauf stehen und auch einiges abkönnen.

Jungs nur weil ihr das nicht aushaltet, hißt das doch nicht das es keiner aushält, es gibt Männer die genau darauf stehen und auch einiges abkönnen.

hast du sowas schon mal real erlebt oder gemacht?
wenn ja bleiben da keine schäden?

hat noch wer solche Videos bzw. gibt es Frauen bei denen man das mal erleben darf? also als Anfänger eher soft

Er drauf steht, produziert dann sehr viele Hormone und ist so geil, das mildert den echten Schmerz.

Ich mag es auch, wenn meine bösen abgebundenen Eier weil sie immer dauergeil sind Haue mit dem Kochlöffelbekommen.
Das habe ich schon als als Teenie gemocht, wenn Mama mich in die Gummihose gesteckt hat, und dann ganz streng zu mir war.

ich habs am liebsten mit dem fuß aber ist nicht so einfach dass einer freundin zu erklären

Wie hast deinen Freundinnen erklärt?
Magst es auch mit dem Fuß?

Man sollte eine Frau langsam an solche Sachen herran führen.
Habe ich auch so gemacht. Z.b. zuerst ihre Hand an deine Eier führen,
und diese führen, wenn sie die Eier etwas quetscht, danach ihr dann zeigen, das es dir gefällt.
Usw. Sie fragen es doch doch stärker zu machen. Und ihr zeigen wie geil es dich macht.
Dann macht sie es nach segr kurzer Zeit von alleine.

Wer auf Schlagen steht, fängt genau so an, aber erweitert das dann, indem er ihre Hand führt,
und ihr dann zeigt, wie es ihn erregt. Dann etwas mehr.....

Ich denke, dass dafür trotzdem eine gewisse "Grundoffenheit" zu diesen generellen Themen (nicht nur "Stiefel in die Eier") vorhanden sein muss. Wenn sie mit solchen Dingen, in ihrem Inneren, überhaupt nichts anfangen kann, wirds schwierig sie dorthin zu leiten.
Aber einen Versuch, so wie es Baby beschrieben hat, ist es allemal wert, ab einem gewissen Punkt merkst du schon, ob deine Linie zum Ziel führt, oder nicht, und du hast dir die "Peinlichkeit" erspart mit der Tür ins Haus zu fallen: "Du Schatz, ich steh drauf, wenn du mir in die Eier trittst".

Manches mal ist es besser nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
Wenn einen die betreffende Person richtig liebt, wird sie da auch offen mit umgehen,
zumal es ja wohl für eine Frau oder einen Partner mehr ein Vertrauensbeweis ist, als in den Puff
zu gehen.
Es wurde mir auch schon gesagt, das diese offene Art, und das langsame heranführen an einen Fetisch besser ist,
als das heimliche und hinter dem Rücken in das Bordell gehen ist.

Ich habe z.B. Meiner Frau abends erzählt, das ich gerne Gummihosen trage, und das es auch noch den Nebeneffekt hat,
das man viel ausschwitz. Daraufhin hat sie mir die Gummihose angezogen und ich habe ein Mega Rohr bekommen,
worauf hin wir sehr intensiven Sex hatten, den sie auch total genossen hat.

So nach und nach, habe ich sie dann an meine anderen Wünsche ran geführt.

ja aber eine gummihose ist was anderes, auch ungewöhnlich, aber sie schlägt trettet halt nicht in deine/eure zukunft.
und es verursacht bei den meisten männern doch schmerzen

Zurück
Oben