hohe Stiefel u Eier tritte

Aua, also wenn i die Fotos schon sehe, dann gebe ich gerne zu dass ich ein Weichei bin :mrgreen: :undweg:, also sanft und zärtlich is mir eindeutig lieber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu oxidierer brauchst ka angst haben sind ja e net deine;)
könnte sowas echt passieren?

Aua, also wenn i die Fotos schon sehe, dann gebe ich gerne zu dass ich ein Weichei bin :mrgreen: :undweg:, also sanft und zärtlich is mir eindeutig lieber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...zu,dass ich bei diesem Spiel ein Weichei bin :respekt:..für die harten Jungs.

Aber ich finde das Bild eh nur gestellt !? Jedoch ein gelungenes..:daumen:

kennt irgendwer frauen die soetwas praktizieren?
egal ob profis oder nicht.

Natürlich kenn ich eine Lady, die sowas praktiziert... und zwar mich :mrgreen: so richtig schön mit den spitzen Stiefeln. Vorher eventuell noch der Knebel und gefesselt, dann macht es richtig Spaß :hurra:

ich finde frauen die stiefel tragen auch sehr sexy, aber in die eier tretten lassen :shock: nie und nimma kann nicht gesund sein und die schmerzen :nono:

ich finde frauen die stiefel tragen auch sehr sexy, aber in die eier tretten lassen :shock: nie und nimma kann nicht gesund sein und die schmerzen :nono:

Die schmerzen sind ja genau das geile und mit stiefeln is noch viel geiler!!!!!

Und so ungesund is das nicht wenn man ein bissale aufpasst

ich mach kampfsport....und hab da desöfteren schon eine in die munition bekommen, und das is alles andere als geil!

das es dann nu leute gibt denens richtig wehtut wenn der schmerz nachlässt, und das auch noch wolen das man ihnen in die eier haut...unverständlich!

für 10 euro pro Kerl...hau ich euch so fest in die eier das ihr ein halbes jahr was davon habt...aber mit angezogener hose....100% hetero*g*

für 10 euro pro Kerl...hau ich euch so fest in die eier das ihr ein halbes jahr was davon habt...aber mit angezogener hose....100% hetero*g*

an meinen chuck-norris-full-metal-jacked-hoden würden deine popligen karatezehen einfach zerbröseln? Is dir das die 10 euro wirklich wert?

an meinen chuck-norris-full-metal-jacked-hoden würden deine popligen karatezehen einfach zerbröseln? Is dir das die 10 euro wirklich wert?

hahahaha selten so ein saugeiles posting gelesen :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

POPLIGEN karatezehen :haha:

i brich nieder....

willste auf meine buddy liste :oops: du gfallst ma immer mehr :oops::oops::winke: :haha:

nja als träger des 3. Dan...also der 3 schwarze...alter da brich i dir durch dein auto durch die eier!

nja als träger des 3. Dan...also der 3 schwarze...alter da brich i dir durch dein auto durch die eier!

ich kann net genau sagen warum, aber der satz in seiner kaum zu fassenden gesamtheit bringt mich grad herrlich zum lachen.

Vielleicht liegts daran, dass du mit deinem dan durch mein auto, warum auch immer grad auto???, brechen willst?
Ich würd echt blöd drein schaun, wenn ich da nichts böses ahnend, auf der autobahn fahr und auf einmal bricht ein fuß samt dem 3 dan aus dem nichts durch mein auto und dann nochdazu durch meine eier ahahahaha :hurra:

@ tänzerin, klar will ich das, nur muss ich da vorher herausfinden wie ich das anstell :)

ha, ich hab das mit der freundesanfrage hinbekommen! es is mir eine ehre jetzt deine freundesliste zu zieren :D

Also im Profibereich gibts sicher etliche die so etwas machen.
Im privaten Bereich findest so eine Dame sicher nicht!

mfG Hans

Hallo zusammen. Ich musste mir auch selber in die Eier schlagen wen meine Herrin nicht
zufrieden war mit mir. Ich muss mir mindestens 5x auf einmal schlagen und erst dann durfte ich zu Boden gehen vor schmerzen. Aber es macht spass weil es meine Herrin freute dran hat. Frauen sind einfach Starke wessen für mich.

G.L.G. Sklave

Zurück
Oben