L
Gast
(Gelöschter Account)
habe mir von meiner lederstiefeltragenden schwiegermutter einen analstoppel in den po gesteckt und dann hat mich mit ihren stiefeln in die eier getreten die geile drecksau........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe mir von meiner lederstiefeltragenden schwiegermutter einen analstoppel in den po gesteckt und dann hat mich mit ihren stiefeln in die eier getreten die geile drecksau........................
nja als träger des 3. Dan...also der 3 schwarze...alter da brich i dir durch dein auto durch die eier!
Danke für das Video, das ist wirklich super! Hast du noch mehr davon? Wow, 'ne halbe Stunde lang kriegt der die Eier behandelt! Da muß ich mich noch steigern, bei mir war es neulich 'ne knappe Viertelstunde und weniger treten sondern mehr Boxen, Quetschen, Schläge und Peitsche. Nach dem Ballbusting dann geile Schwanzfolter bis zum Abspritzen.
ich würde ihr die nippeln verdrehen.Also deinen geilen Füßen würde ich meine Eier gerne zum Treten zur Verfügung stellen! Von geilen Füßen in die Eier gekickt zu werden ist extra aufregend. Wenn meine Herrin das macht, küsse ich ihr vorher und nachher die Füße.
Es gibt kein Schrein und jammern.......je mehr du schreist und winselst desto fester tritt dir mein geiler fuß in dein wertlosen verkommen Eier!!!!!!
Zeig mal Fotos von deiner Schwiegermutter.