hohe Stiefel u Eier tritte

habe mir von meiner lederstiefeltragenden schwiegermutter einen analstoppel in den po gesteckt und dann hat mich mit ihren stiefeln in die eier getreten die geile drecksau........................

kennt wer frauen die soetwas anbieten?

und wenn eine frau im forum dass macht und dass ließt bitte melden.

habe mir von meiner lederstiefeltragenden schwiegermutter einen analstoppel in den po gesteckt und dann hat mich mit ihren stiefeln in die eier getreten die geile drecksau........................

:mauer: Na dass muss ja eine bezaubernde Familie sein

gibts noch frauen hier die auf ballbusting stehen?

könnt euch gerne bei mir melden ;)

nja als träger des 3. Dan...also der 3 schwarze...alter da brich i dir durch dein auto durch die eier!

komm alter bleib am boden:mad:

nicht nur du machst kampfsport, andere auch:mad:

wennst den 3.ten dan hättst, wärst grossmeister (das nennt sich wirklich so), und dann wärst einer von weniger als hundert weltweit:kopfklatsch:

wird, wenn überhaupt, schon der 3te kiu auch reichen (grüner gürtel, 3 gürtel vor dem 1ten dan)

ausserdem, a autodachl zerfetzt net mal mit nem 10ten dan (gibt aber eh nur drei), denn der trick bei den zerstörungsorgien der kampfsportler (karate und co), liegt bei der sprödität des "bekämpften" materials

z.b. ziegel, hartholzbretter (auf die faserrichtung achten) lassen sich relativ leicht zerschlagen, geht mit Ytong steinen perfekt

man probiere dies mal bei nem telbuch oder eben mal bei blech, wie es eben ein autodach hat.
telbuch und blech sind elastisch, da geht gar nix

also hr kollege
bleib bei der wahrheit:lehrer:

lg walter

und: süsser > we are lover, not fighter <

Danke für das Video, das ist wirklich super! Hast du noch mehr davon? Wow, 'ne halbe Stunde lang kriegt der die Eier behandelt! Da muß ich mich noch steigern, bei mir war es neulich 'ne knappe Viertelstunde und weniger treten sondern mehr Boxen, Quetschen, Schläge und Peitsche. Nach dem Ballbusting dann geile Schwanzfolter bis zum Abspritzen.

Danke für das Video, das ist wirklich super! Hast du noch mehr davon? Wow, 'ne halbe Stunde lang kriegt der die Eier behandelt! Da muß ich mich noch steigern, bei mir war es neulich 'ne knappe Viertelstunde und weniger treten sondern mehr Boxen, Quetschen, Schläge und Peitsche. Nach dem Ballbusting dann geile Schwanzfolter bis zum Abspritzen.

also dann kannst du mir sicher auch sagen was daran so toll ist oder!???
hast da keine verletzungen???

Es gibt kein Schrein und jammern.......je mehr du schreist und winselst desto fester tritt dir mein geiler fuß in dein wertlosen verkommen Eier!!!!!!

Also deinen geilen Füßen würde ich meine Eier gerne zum Treten zur Verfügung stellen! Von geilen Füßen in die Eier gekickt zu werden ist extra aufregend. Wenn meine Herrin das macht, küsse ich ihr vorher und nachher die Füße.

Also deinen geilen Füßen würde ich meine Eier gerne zum Treten zur Verfügung stellen! Von geilen Füßen in die Eier gekickt zu werden ist extra aufregend. Wenn meine Herrin das macht, küsse ich ihr vorher und nachher die Füße.
ich würde ihr die nippeln verdrehen.

wirklich interessant wie hier einige reagieren!
also mir kommt diese art der folter auch spanisch vor!

Es gibt kein Schrein und jammern.......je mehr du schreist und winselst desto fester tritt dir mein geiler fuß in dein wertlosen verkommen Eier!!!!!!

das wäre mir dann wohl doch zu brutal!
obwohl ich keine kinderwunsch mehr habe, bevorzuge ich eher die dezentere art.
mit Stilettos umspielt zu werden, diese gekonnt eingestzt haben auch ihre quälenden qüalitäten

O ja ballbusting ist Geil hab be freindin die auch drauf steht wahnsinn die tritt mich bis das ich nicht mehr stehen kann gibt auch ne super seite Im netz ballbusting.tube super seite hammer videos fast schon zu hart teilweise lg

Zeig mal Fotos von deiner Schwiegermutter.

Zurück
Oben