hohe Stiefel u Eier tritte

Hallo zusammen. Ich musste mir auch selber in die Eier schlagen wen meine Herrin nicht
zufrieden war mit mir. Ich muss mir mindestens 5x auf einmal schlagen und erst dann durfte ich zu Boden gehen vor schmerzen. Aber es macht spass weil es meine Herrin freute dran hat. Frauen sind einfach Starke wessen für mich.

G.L.G. Sklave

:fragezeichen::fragezeichen: was wäre wohl aus solchen wie dir seinerzeit geworden, als man noch mit fell, pfeil und bogen dass mittagessen besorgen musste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja da wehre ich bestimmt verloren. Und du? ich sage mal aus meinem Bauchgefühl
du auch :haha: Du sist nur Stark aus aber Innerlich bist du schwach.:fragezeichen:

mit hohen spitzten stiefeln in die eier tretten?
kann oder wird dass nicht schäden an den eiern hinterlassen?

Grüß Euch,

Ey Alter, wir könnten jedem hier für seine Rechtschreibfehler und Satzstellungen je dreimal in die Eier (ähm durch die Eier oder was auch immer) treten, Alter!

Aha, man ist schwach, wenn man nicht gern durch ein Auto oder in die Eier getreten wird :hmm: Nun gut.

Apropos, ich dachte, wenn man den schwarzen Gürtel hat, hat man vorher gelernt, keinem Menschen einfach so Schaden zuzufügen ...

Auch wenn es so manchen Mann geil macht (für viele sicher unverständlich - mir zwar nicht), kann ich nur dringlichst davon abraten, wenn man noch irgendwann mal über Familienplanung nachdenkt. Nur weil sie "noch" dran hängen, heißt es nicht, dass es ihnen dauerhaft gut tut!

@ Hans:

Also im Profibereich gibts sicher etliche die so etwas machen.
Im privaten Bereich findest so eine Dame sicher nicht!

Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Selber schon gesehen.
Aber in der privaten SM-Szene ist halt der Mensch und seine Gesundheit in der Regel wichtiger (weil sehr oft eine Partnerschaft besteht und man sein Gegenüber liebt oder zumindest in Spielbeziehungen sehr gern hat) und ihm nicht dauerhaft schaden will.

So mancher Domina wird's vielleicht wurscht sein, wenn der Rubel rollt. Da wird schnell mal einiges vergessen oder ausgeblendet.

Lieben Gruß,
Katarina

omg, das kanns doch nicht sein oder?

Ich mags schon ned, wenn ma eine Jean zu eng sitzt und meine Eier einzwängt, und da lassen sich wirklich Männer von Frauen mit Stiefeln??? in die Eier treten?

Klärts mich auf, aber normal is des sicher ned oda?

Bitte da gibts ganz arge Privat-Videos davon!
Scheinbar gibt es nichts das es nicht gibt!
Wenn das jemand will warum nicht?
Meins wärs nicht aber das tut hier nichts zur Sache

Nachdem ich sowas selber schon ausprobiern durfte muß ich schon sagen, das mich so was nicht sonderlich geil macht:confused:
Einige sollten sowas vorher ausprobieren bevor Sie hir posten wie schön so ein Eiertritt wäre.

mfG Hans

Nachdem ich sowas selber schon ausprobiern durfte muß ich schon sagen, das mich so was nicht sonderlich geil macht:confused:
Einige sollten sowas vorher ausprobieren bevor Sie hir posten wie schön so ein Eiertritt wäre.

mfG Hans

Nimm den Kids doch nicht ihre Träume

Da wohl bei so Manchem die Fantasie durchzugehen scheint, betreffend der "Tritte", oder BallBusting (engl.) Tamakeri (jap.) allgemein.

Selbiges gehört zur KategoriePain & Torture = Schmerz und Folter, was erklärt, das es wirklich nicht für Jedermann ersehnens oder gar Erlebenswert bleibt!

Sowohl unter Kampfsportlern wie auch unter verantwortungsbewussten Gewerbler(innen) gibt es wie Katarina es schon erwähnte.,
glücklicher Weiese auch sowas wie einen Ehrenkodex, an den sich alle halten.

Im Fall des Ballbusting bedeutet das, das eine solche Praktik nur in dem Mass ausgeführt wird, wie sie ohne strafrechtliche Folgen angewendet werden kann.
Das erreicht man beim Busting, indem die Tritte gezielt, und selten aus dem ganzen Schwung heraus gesetzt werden.
Durch den Tritt selbst, wird eher das meistens dazu abgebundene Gewebe "getacklt", das heisst der Schmerzreflex durch extremes Antippen noch unterstützt oder sogar verstärkt.

Die eigentlichen BUstings finden eher so statt, das vom bereits gehobenen und ausgestreckten Fuss aus der "Tritt" erfolgt, ihm somit schon der größte Teil des ansonsten gefährlichen Schwunges einfach genommen wird!
(Aber selbst ein dermassen gebremster Treffer lässt ihn Euch noch auf eine Art und Weise erleben, das es nicht wenigen davon übel wird.)

Jemand unkontrolliert in die Eier treten, das heisst aus voller Kraft (wie es versehentlich auch mal beim Sport passiert) kann und wird man weniger, weil sonst das Verletzungsrisiko unkalkulierbar hoch und somit nicht mehr verantwortbar wäre. Schliesslich will man bzw. DOM ja auch ihre Kunden behalten und nicht ins Spital jagen, gelle? :)

Wenn man Übrigens die Meisten nach dem WARUM fragt, die solche extremen Praktiken mögen, erhält man Antworten die so Manche:down: erstaunen dürften.

Nämlich die, das sie es genossen haben eine schwere Gehorsamsaufgabe zu bestehen, und das ihr Kick darin liegt für Andere zu "leiden".
Sehr viel weniger jedoch, das es sie ganz einfach high macht, den Schmerz an und für sich zu "ertragen".

Hier dann auch glech mal ein positives Beispiel für solche "Spielart"

Mensch liest sich! :daumen:
Ralf, aka Seelentraum

Grüß Euch,

@ Pablovsk:

omg, das kanns doch nicht sein oder?

Ich mags schon ned, wenn ma eine Jean zu eng sitzt und meine Eier einzwängt, und da lassen sich wirklich Männer von Frauen mit Stiefeln??? in die Eier treten?

Klärts mich auf, aber normal is des sicher ned oda?

Doch, doch ist wahr.

Und nur weil Du es nicht nachvollziehen kannst und schon die zu enge Jean deine Eier drückt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht Menschen gibt, die diesen doch extremen Schmerz mögen bzw. die Aktion selber.

Normal ist es natürlich - solange beide es wollen.
Ob es gesund ist und ob es von Seiten des Aktiven, der den Wunsch erfüllt in Ordnung ist, sei mal dahin gestellt.
Normalerweise ist es in der SM-Szene üblich, dem Passiven nicht zu schaden - schon gar nicht nachhaltig.
Aber trotzdem ist das eine Sache - die beide, die es tun, zu verantworten haben.

@ Seelentraum:

Also ich sehe hier an dem Video wenig Positives. Abgesehen davon, dass mir das Geschrei auf den Nerv ging (was jetzt nichts zur Sache tut und individuell empfunden wird), finde ich die Lady äußerst unkoordiniert.

Ich spiele auch mal extrem - aber meiner Meinung ist es hier mindestens genauso wichtig (wenn nicht noch mehr), dass der Aktive seine Aktionen zu 100% unter KOntrolle hat.

Solche Aktionen erinnern mich immer an die schlechten, engl. Femdom Filme, wo mit Bullwhip und consorten auf Subi eingeprügelt wird und alles getroffen wird nur nicht die Stelle, die getroffen werden will.

Leichte, koordinierte Schläge sind sicher vertretbar. Jedoch ist das oft mit dem Fuß nur schwer machbar für viele und erst recht, wenn der Sub rumzappelt wie das Rumpelstielzchen.

Lieben Gruß,
Katarina

Katarina: Das "Positiv" beziehe ich dabei eher darauf, das für das Video eben nicht der Fokus vorrangig auf das schmerzverzerrte Gesicht oder den von Blutergüssen und Trittspuren übersäten Körper gerichtet wurde, wie das leider bei sehr vielen anderen Beispielen der Fall bleibt.

Deshalb hab ich ja scherheitshalber noch beschrieben, wie ich es seinerzeit kennenlerne durfte.
Als geübten und bedachten Sessioninhalt. Ohne jegliche lang anhaltende Folgen!

Mensch liest sich! :daumen:
Ralf, aka Seelentraum

Grüß Euch,

Abgesehen davon, dass mir das Geschrei auf den Nerv ging (was jetzt nichts zur Sache tut und individuell empfunden wird),
Gerade dieses Geschrei Gestöhn oder sonstiges ist oft nur für die Zuseher gestellt!
Da wird oft genug ein Orgasmus vorgetäuscht um das Publikum zufrieden zu stellen! :mauer:
Männer sind so dämlich die glauben alles! :haha:

Servus Eraser,

ich meinte eher das Geschrei der Domina, weniger das, des getretenene Mannes. Da ist es veständlich, dass er sudert.

Ich meine, ich habe auch schon vor Zelluloid gespielt (gut, heute eher in dig. Form), aber das künstl. Gestöhne, egal ob es man:down: nun anturnt oder nicht, käme mir nicht in den Film. Ebenso wenig das Geschrei der Domina.
Auch mag ich es bei andren Filmen nicht.

Natürliches Gestöhne (welches man schon unterscheiden kann) gehört für mich schon dazu.

Aber dieses Geschrei der "Domina" und das unkoordinierte Rumgetrete und Gehaue find ich persönlich halt net sonderlich geil.

Aber wie wir alle wissen - Geschmäcker sind verschieden und mancher ist halt auch einfach zufrieden zu stellen oder zu befriedigen.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Lady Katarina
Ich würde mich gerne von Ihnen in die Eier treten lassen. Die Eier schön zusammen binden und sie mit oder mit nackten Füsse mir in die Eier treten. Das siet doch gut aus wie die Eier rumtanzen.

G.L.G. Sklave

lady katarina ich würde mich und meine eier auch gerne opfern für eine geile ballbusting session

meine lederstiefeltragende schwiegermutter hat mich schon mit ihren stiefeln in die eier getreten........................

Zurück
Oben