E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wäre superBei Thaya Laa könnten wir Leben entfachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wäre superBei Thaya Laa könnten wir Leben entfachen
Über was bist du denn drüber gestolpert ?Um zum Thema zurückzukommen:
Also wer genau schaut - oder so wie ich beim ersten „Fund“ dieser Art überhaupt einfach drüberstolpert der weiß dann schon, wo manchmal was gehen muss.
Drüber reden tut halt keiner...
Er redet ja auch nicht drüber...Über was bist du denn drüber gestolpert ?
na das is ja dann doofEr redet ja auch nicht drüber...
Ich seh schon, das wird nix mit euch beiden.na das is ja dann doof
haha , muss es ja auch nichtIch seh schon, das wird nix mit euch beiden.
Diverse Dinge die danach nunmal liegen bleiben so sie der Wind nicht holt, sie der Verursacher nicht mit nimmt oder jemand die paar Meter zum Mistkübel schafft um sie dort einzuwerfen.Über was bist du denn drüber gestolpert ?
und.. Hallo ihr alle Darf ich mich als mistelbach-umgebungs Lady mal vorstellen
aaaahh .. spannendDiverse Dinge die danach nunmal liegen bleiben so sie der Wind nicht holt, sie der Verursacher nicht mit nimmt oder jemand die paar Meter zum Mistkübel schafft um sie dort einzuwerfen.
Natürlich darfst du
Also ich hab keinen Streß - es ist Samstag, raus darf ich eh nicht dank Corona - also wozu Hektik aufkommen lassen?Er redet ja auch nicht drüber...
bist in Quarantäne ? das natürlich doofAlso ich hab keinen Streß - es ist Samstag, raus darf ich eh nicht dank Corona - also wozu Hektik aufkommen lassen?
Jo, Jackpot geknackt nach 2 Jahren erfolgreich dem Zeug aus dem Weg gehenbist in Quarantäne ? das natürlich doof
na dann , alles gute !!!! Ich habs auch 2 jahre ohne durchgehalten, aber hey, dafür hat man dann den Genesen StatusJo, Jackpot geknackt nach 2 Jahren erfolgreich dem Zeug aus dem Weg gehen
Aber mal abwarten bis das Ergebnis vom heutigen Test da ist - nehmen wir das Enddatum vom Bescheid - 16.3. - mal nicht als schlechtes Ohmen
man muss eigentlich nicht alles haben , aber manchmal kommt man halt nicht ausDanke, seh ich auch so - 4 Immunisierungen: Plötzlich vorne mit dabei statt nur mitten drin
danke dankeHallo du süße Maus