C
Gast
(Gelöschter Account)
uiui .. da is aber jemand kleinlichAlso wenn es sechs Jahre für eine Antwort braucht, kann da wirklich nicht viel los sein.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uiui .. da is aber jemand kleinlichAlso wenn es sechs Jahre für eine Antwort braucht, kann da wirklich nicht viel los sein.........
Ich hoffe das da jetzt mehr los ist,durch dich!*sfg*uiui .. da is aber jemand kleinlich
definitiv xDJa ,mehr männliche Schreiber
Bitte PN und ausführliche InfosEs gibt Frauen aus MI
Hallo, hier bin ich
ausführliche infos über ?Bitte PN und ausführliche Infos
eine schöne überraschungEs gibt Frauen aus MI
Hallo, hier bin ich
dann vl ausgeählten leuten per pn?kenn schon einen guten platz, aber den kann ich hier nicht posten, sonst ist der ort überrannt. ;-)
Ja aber aus Erfahrung niemand daWeinviertel ist generell ziemlich tote Hose in dem Bereich (Erfahrung der letzten 44 Jahre) . An Plätzen scheitert es sicher nicht. Alleine rund um Mistelbach selbst gibt es ausreichend Möglichkeiten. Nördlich Richtung Poysdorf und nach Poysdorf ist ein riesiges Waldgebiet, in Falkenstein die Burgruine, südlich der Buscbberg ,.....
Wüssten einen guten PlatzHeute haben wir es vor in der Nähe von Wolkersdorf zu treiben. Mag jemand zuschauen?
Und so werden im Nu die Wald- und Feldränder rundherum von Spannern zugeparkt sein (solch eine Ankündigung ist ja fast eine Weltsensation im Bezirk MI)!Es könnte sich Heute Ergeben das ich und Mann uns so um die Mittagszeit beim Aussicht Plattform Mistelbach Richtung Eibestahl oder dann im Waldesrand Zeigfreudig Aufhalten